Seine Fitness hat er mittlerweile ja auch halbwegs im Griff, der letzte längere Ausfall ist drei Jahre her.
Aber ich denke, dass er mit dann 30 Jahren und ablösefrei noch einen letzten großen Vertrag anstrebt. Für eine Rückkehr ist es ihm meinem Gefühl nach zu früh.
Und mich würde interessieren, warum ihn Rangnick nicht höher einschätzt. Aber das ist ein anderes Thema…