Dystan Freut mich für Baidoo, dass er in Frankreich so aufzeigen kann.
der spielt dort in der Regel in einer 3er Kette den RIV, das dürfte seinen Stärken und Schwächen wohl generell zugute kommen.
Womöglich hat ihn Rangnick im A-Team trotz Stammplatz beim Tabellenführer in Frankreich deshalb noch nicht wirklich berücksichtigt, auf Affengruber trifft nämlich dasselbe zu.
Der spielt bei Elche auch in einer 3er Kette.