Ultimate84 chrischinger86 gibt ein Gerücht Mantl zu BW Linz, die haben eh Bedarf. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20292-fc-blau-weiss-linz-naechstes-remis-auch-vs-admira-wacker-torwart-thema-im-fokus?fbclid=Iwb21leAPh6eFleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR7175X1P6YuqYQUaJK5QbIT3kJY_2SaaVu3XsRE8HctPi8zySIMZcc0Mqgo8A_aem_5MG7fI6rqGCm0vHVr5XI1Q
chrischinger86 Ultimate84 Tatsächlich, ja. Cic wurde ihnen auch angeboten, LOL. Zwar wurde den Linzern dem Vernehmen nach mit Cican Stankovic ein ehemaliger ÖFB-Team- und Ex-FC Red Bull Salzburg-Torhüter angeboten, doch der 33-Jährige spielte in den Überlegungen der Verantwortlichen laut übereinstimmenden Medienberichten keine Rolle. Deutlich intensiver setzt sich der Klub hingegen mit dem 25-jährigen Münchener Nico Mantl auseinander. Der - ebenfalls - frühere Salzburger steht aktuell beim portugiesischen Erstligisten Arouca unter Vertrag, gilt jedoch nicht als Favorit auf die vakante Position. Vielmehr deutet sich an, dass ein anderer Kandidat derzeit die besten Karten besitzt. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20292-fc-blau-weiss-linz-naechstes-remis-auch-vs-admira-wacker-torwart-thema-im-fokus
ChrisRBS Ich packe es mal hier rein: Für die älteren Semester (40+): https://is.gd/bdzdeC Ich habe glorreich „versagt“ und stolze 51% geschafft.
chrischinger86 Boghossian ist nach dem Aufstieg mit Albion aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten und nur noch Berater des Klubs
salzmann Dabbur wechselt leihweise innerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate von Shabab Al-Ahli zum FC Baniyas
pascalp13 Weiß jemand was mit Pavlovic ist? War ja eigentlich Stammspieler, in den letzten zwei Spielen saß er nur auf der Bank. Normale Rotation?
salzmann pascalp13 𝐈𝐋 𝐆𝐋𝐀𝐃𝐈𝐀𝐓𝐎𝐑𝐄 🪖 Strahinja Pavlovic ist bereit für sein Comeback: Gegen Rom wird er einen Schutzhelm tragen 🔙. Warum? Der Serbe hat sich gegen Fiorentina eine Platzwunde an der linken Augenbraue zugezogen, die mit neun Stichen genäht werden musste 🤕. Die Rückkehr des Kämpfers nach Rom 🛡️.
aXXit pascalp13 Hatte eine Gehirnerschütterung und wurde gezwungen zu pausieren, er wollte eh nicht 😃
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nimmt-ein-schweizer-klub-den-lask-goalie-ins-visier-/ Köhn und Krumrey sind anscheinend Kandidaten für Basel im Sommer, da Hitz den Verein zum Ende der Saison verlässt
salzmann https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/zwei-zuljs-in-thailand--du-spielst-nicht-in-badeschlapfen-/ Zwei Zuljs in Thailand: “Du spielst nicht in Badeschlapfen” Peter und Robert Zulj spielen gemeinsam bei Buriram United in Thailand. Damit ging im Sommer ein Traum in Erfüllung - einmal zusammen spielen. Wann das schon einmal hätte sein können und wie es ihnen geht, erzählen sie im 90minuten-Interview.
sebi999 Okoh ne halbe Saison fit, noch immer mit sehr konservativer Belastungssteuerung, und trotzdem gibt es schon wieder Interesse aus der Ligue 1. Echt schade, dass der bei uns nie länger fit war und sein Potenzial abrufen konnte.
AlexRodriguez sebi999 Echt schade, dass der bei uns nie länger fit war un Fit bleiben wäre bei uns echt der beste Transfer