chrischinger86 Darko Todorovic wechselt von Akhmat Grosny in die zweite russische Liga zu Fakel Voronezh
Elvis_Presley_68 Konny zu Real Madrid? 😮 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-star-wird-bei-real-madrid-gehandelt/
salzmann https://www.fussballtransfers.com/a2714965755582523583-eintracht-schlimme-befuerchtung-bei-kristensen Muss Eintracht Frankfurt für den Rest der Saison auf Rasmus Kristensen verzichten? Informationen der ‚Bild‘ zufolge gehen bei den Hessen inzwischen alle von einem monatelangen Ausfall des Rechtsverteidigers aus. Nach den Untersuchungen am Montag, deren Ergebnisse weiter ausgewertet werden, würde es die Frankfurter laut dem Boulevardblatt „positiv überraschen“, wenn der 28-Jährige in dieser Spielzeit überhaupt noch einmal zum Einsatz kommen kann.
HunglikeHodor Nachdem Sky jetzt auch aufsprigt und die Argumente für einen Transfer durchaus schlüssig sind, wie wahrscheinlich schätzt ihr einen Laimer Wechsel zu Real an? Das spanische Portal „fichajes“ berichtet, dass Real Madrid die Fühler nach Laimer ausgestreckt habe. Die „Königlichen“ sollen von dessen Vielseitigkeit begeistert sein. Da der Vertrag von Dani Carvajal im Sommer ausläuft, sucht Real bereits nach einem neuen Rechtsverteidiger, der den verletzungsanfälligen Trent Alexander-Arnold entlasten kann. Zudem wird Laimer mit seiner intensiven Spielweise auch im Mittelfeld als klare Verstärkung gesehen. https://www.skysportaustria.at/laimer-verhandlungen-stocken-topklub-lauert-auf-bayern-star/
aXXit HunglikeHodor wie wahrscheinlich schätzt ihr einen Lainer Wechsel zu Real an? Eher unwahrscheinlich, er kommt ja nicht mal mehr wirklich an Trummer vorbei.
AlexRodriguez HunglikeHodor Lainer Wechsel zu Real an Wenn Mann das um so rund 30 Mio gebacken bekommt, verzeih ich ihm glatt, daß wir keinen Mittelstürmer haben
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Ich seh Laimer bei den Bayern gut aufgehoben, kann mir Real nur schwer vorstellen. Aber wer weiß, er hat sich auch nach dem letzten Transfer von Leipzig nach München nochmal ordentlich gesteigert.
HunglikeHodor aXXit Eher unwahrscheinlich, er kommt ja nicht mal mehr wirklich an Trummer vorbei. Man merkt, dass du unsere Spiele nicht mehr verfolgst 🥸
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska sehs komplett gleich, trotzdem wärs irgendwie spannend, einen bei uns ausgebildeten Kicker im Real Dress zu sehen, so unsympathisch mir dieser Verein auch ist.