Forsti37 Geh bitte, bei dem weiß keiner warum er so explodiert ist. Früher wurde er eine Station weiter vorne eingesetzt und konnte sich bei Liefering nicht durchsetzen.
vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich habe auch seine Rapid Zeit bewertet und dass ich ihn da gerne noch genommen hätte.
Vor allem weil es Gerüchte zu einer Art Rückholoption gab.
Forsti37 Aufgefallen ist er meistens nur durch die brutalo Fouls.
ok, kann man so sehen, muss man nicht. Kann ich dann über Keita bei uns auch so sagen, stimmt aber ebenfalls nicht.
Bei dem Quark, der bei uns so herumgurkt, speziell im ZM, finde ich bzw. fand die sportliche Einschätzung einiger Leute hier von Sangare sogar unfreiwillig komisch.
Im Endeffekt spricht sein aktueller Werdegang und wie er performt mittlerweile eh für sich.
Zumindest in Lens haben sie sein Potenzial erkannt, auch wenn er bei Rapid nur durch Fouls aufgefallen ist 🧔
Ergänzung: witzig wird es dann auch noch, wenn bei uns Kicker wie Diambou noch immer (!) im Kader stehen oder jemand wie Tijani nach mehreren Leihen sogar einen CL Einsatz bekommt. Dazu durften wir noch Youba Diarra eine Zeit lang “bewundern”.
Währenddessen Sangare keine einzige Sekunde im Profikader stand, aber mittlerweile in der Ligue 1 aufgeigt.
Soll jeder davon halten, was er will.
Man könnte daher festhalten, dass wir vielleicht bei der Personalie in puncto Einschätzung der sportlichen zukünftigen Entwicklung/Leistungsfähigkeit einfach nicht ganz richtig lagen.
Das kann passieren, aber irgendwie ist es schon ein bisschen bezeichnend finde ich und passt zu meinem Ausgangspost mit der Fluktuation im sportlichen Bereich.