redpack gizmo Ja und ja. Bahardir von unserer Aka nach Hartberg. Der war sogar Türkischer U-Spieler. mMn beide kein ordentliches Profipotenzial.
RainerZufall redpack AS holt sich unsere Aussortierten Spieler. Bin gespannt ob ein Prass,oder Affengruber dabei ist..
gizmo redpack Ich finde es immer wieder faszinierend, wie einfach die Fußballwelt sein kann wenn man nur fest genug Fan ist. Da wird der Marco Rottensteiner, der beinahe die hälfte seines Lebens bei Liefering und Red Bull Salzburg im Nachwuchs verbracht hat, bei den Maxglanern vorgestellt mit dem Satz “Schon als ganz kleiner Bub hat mich das Austria-Fieber gepackt. …” 😂. Und das nur, weil er mit seinem Papa einmal eingelaufen ist. Kann man sich nicht ausdenken 😁😆😂🤣
gizmo RainerZufall die von dir genannten sind aber recht schnell in der Bundesliga stark gewesen. Die Maxglaner spielen in der 2. Liga. Und zumindest Rottensteiner ist selbst bei SW Bregenz nicht großartig aufgefallen.
salzmann https://www.fussballtransfers.com/a2402149422433299374-wm-fahrer-bundesligist-fuehrt-dedic-poker-an Zieht es Amar Dedic im Sommer in die Bundesliga? Die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola‘ berichtet, dass ein deutscher Klub im Werben um den 23-jährigen Rechtsverteidiger von Benfica Lissabon derzeit die Nase vorn hat. Um welchen Verein es sich handelt, geht aus dem Bericht nicht hervor. Im vergangenen Sommer zeigte der VfL Wolfsburg konkreteres Interesse.
Alerion lt. Rangnick hat sich Maxi schon wieder verletzt, das is echt unfassbar wie viel Pech der hat
chrischinger86 Alerion hat in der gesamten Saison nur 35 Minuten auf dem Platz gestanden. Damit hätte er für mich mit oder ohne erneuter Verletzung sowieso nichts in einem WM-Kader verloren gehabt. Mit 28 Jahren ist er aber eh noch jung genug, um zumindest vielleicht bei der nächsten WM dabei sein zu können. Falls halt sein Körper noch mal so richtig mitspielt.
Ultimate84 Alerion lt. Rangnick hat sich Maxi schon wieder verletzt, das is echt unfassbar wie viel Pech der hat ich weiß nicht, ob das bei dem noch Pech ist 🙈
HunglikeHodor Ultimate84 wollt ich auch schreiben, der kann eher von Glück reden, dass er immer wieder Vereine gefunden hat, die ihm gut dotierte, langfristige Verträge gegeben haben. Dass es für ihn als Spieler bitter ist, ist natürlich trotzdem wahr.
chrischinger86 We understand Cardiff’s initial desire is to loan Roko Simic out again this summer, despite the striker’s desire to come back and make an impact in the Welsh Capital.