chrischinger86 Die Ermittlungen gegen ihn wegen eines angeblichen, sexuellen Übergriffs wurden eingestellt Der Untersuchungsrichter des Gerichts von Udine gab dem Antrag der Staatsanwaltschaft statt und ordnete die Archivierung des Strafverfahrens gegen Oumar Solet an. Die Enthüllung erfolgte durch die Anwälte Filippo Morlacchini und Stefano Laporta, die gegenüber ANSA erklärten , sie seien „mit dem weitgehend befreienden Ergebnis sehr zufrieden“.
salzmann https://www.transfermarkt.at/samson-tijani/nationalmannschaft/spieler/666613 Tijani hat zuletzt in den Testspielen gegen Simbabwe und Jamaika seine ersten Einsätze für die nigerianische A-Nationalmannschaft seit Oktober 2020 gefeiert
chrischinger86 Adeyemi über BVB-Poker: „Müssen offen und transparent reden“ Bei den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung kommt es laut dem Nationalspieler darauf ein, dass „beide Seiten ehrlich“ miteinander sind: „Am Schluss werden wir eine Entscheidung treffen. Wichtig ist, dass wir alle weiterhin offen und transparent miteinander reden, dann bin ich zufrieden.“ Auf dem Platz hat der frühere Salzburger eine wechselhafte Saison hinter sich. In der Rückrunde verlor er seinen Stammplatz und schaffte es nicht in den WM-Kader von Julian Nagelsmann. Die schwankenden Leistungen haben mit Fehltritten in der Vergangenheit wie dem Mystery-Box-Skandal dazu geführt, dass Adeyemi in der Öffentlichkeit immer mehr in die Kritik geriet. „Mein Bild in der Öffentlichkeit ist oft falsch“, wehrte sich der Stürmer: „Aber mein Image bei den Dortmunder Fans ist, glaube ich, sehr gut. Die Leute wissen, wie ich bin und das ich das tue, was mein Gefühl und mein Herz mir sagen. So spiele ich auch auf dem Platz, nicht für Image, nicht für Geld, aus Leidenschaft.“
Ultimate84 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/lazaro-bestaetigt-torino-abschied---bald-kollege-von-oefb-kicker-/ Mit dem hätten wir uns schon beschäftigen können finde ich. Aber wenn er mit dem Meister aus SA verhandelt, bieten die vermutlich unsere Jahresgehalt im Monat an.
Forsti37 Ultimate84 Aber wenn er mit dem Meister aus SA verhandelt VAE, aber in Saudi Arabien war/ist er auch im Gespräch. Der wird noch einmal abcashen und dann, sollte es der Körper zulassen, vielleicht sportlich wieder etwas Relevantes machen.
Ultimate84 Forsti37 Der wird noch einmal abcashen und dann, sollte es der Körper zulassen, vielleicht sportlich wieder etwas Relevantes machen. ich an seiner Stelle würde es eher umgekehrt machen 😇
chrischinger86 Capaldo könnte doch noch in Argentiniens WM-Kader nachrücken und soll am Samstag gegen Honduras debütieren.