mbonheur aXXit kann es nicht mehr erwarten bis alles per Token abgerechnet wird und Leute 3x überlegen, was sie benutzen.
Alerion salzmann puuuuh.. Freiburg hat vor 3 Jahren noch ca. 6 Millionen gezahlt. Ordentliches Minusgeschäft.
Herbert-Ayahuaska Der Junior fällt ja eh immer wieder weich mMn. Geleistet hat er in den letzten Jahren nämlich wenig auf dem Platz.
salzmann https://www.nau.ch/sport/fussball/transfer-karussell-johan-vonlanthen-wird-andermatt-assi-in-yverdon-67137988 Vonlanthen soll anscheinend Co-Trainer bei Yverdon werden
Raiden123 salzmann auch schon 25. Jetzt sollte er dann überzeugen, wenn er finanziell mit Fussball aussorgen will. Was, nicht bös gemeint, bei ihm wohl wichtig wäre.
chrischinger86 Man kann Adamu nur wünschen, dass Schalke auch in der BL einigermaßen stabil bleibt und nicht wieder zum Chaosklub der früheren Jahre verkommt. Bei einigermaßen Stabilität im Verein, kann das für ihn schon eine gute Station sein.
chrischinger86 Köhn soll ein möglicher Kandidat in Frankfurt sein, falls sie wirklich auf der TW-Position umbauen
Elvis_Presley_68 MarcoRBS JESSE ❤️ Ich hab John F. Kennedy zwar nicht erlebt, aber irgendwie erinnert er mich an ihn 😁
chrischinger86 Elvis_Presley_68 Ich hab John F. Kennedy zwar nicht erlebt, aber irgendwie erinnert er mich an ihn 😁 Dann sollte er nicht zu oft nach Dallas reisen …