mmh1 salzmann Oha, da steht einer zur Verfügung: salzmann salzmann Auflösung des Kontrakts Solange er macht, was von ihm verlangt wird, ist das einseitig ja nicht möglich, oder?
salzmann mmh1 Solange er macht, was von ihm verlangt wird, ist das einseitig ja nicht möglich, oder? ja dürfte nicht möglich sein
pascalp1933 salzmann Selten so eine Rakete beim 11ern gesehen wie seiner gestern, wie viele KM/H hatte der Schuss bitte?
salzmann https://www.skysportaustria.at/strahinja-pavlovic-ein-bulle-fuer-milan/ Unsere KollegInnen von Sky Italia wollten vor dem Serie A-Auftakt genauer wissen, wer Strahinja Pavlović ist, der Ende Juli nach zwei Saisonen bei Red Bull Salzburg in die Serie A zum AC Milan für rund 20 Millionen Euro den Verein wechselte. Sky-Kommentator und Reporter David Eder mit einer detailierten Analyse über den 23-jährigen Verteidiger.
pascalp1933 salzmann So schade, dass er damals seine Karriere beenden musste, ein wirklich netter Mensch glaube ich
salzmann https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-erfolgreiches-pokal-debuet-coach-julian-schuster-und-der-freiburger-weg-100.html Der 23 Jahre alte Angreifer kam vor einem Jahr als potenzieller EM-Stürmer Österreichs für rund sechs Millionen Euro von Red Bull Salzburg. Seine Bilanz der ersten Bundesliga-Saison: eine Knieverletzung, kein Startelf-Einsatz, kein Tor. Bei einer derart großen Diskrepanz zwischen Erwartung und Ertrag hätte es in anderen Clubs vielleicht gar kein zweites Bundesliga-Jahr mehr für Adamu gegeben. In Freiburg aber erhielt er die Chance zum Neustart und gilt nun als großer Gewinner der Vorbereitung. Nach den beiden ersten Treffern von Lucas Höler (30. Minute) und Vincenzo Grifo (34.) schoss Adamu in Osnabrück die Tore zum 3:0 (72.) und 4:0 (90.+4). Und sein Sturmpartner Höler sagte danach: “Er ist wie ausgewechselt.” Schuster erklärte das etwas ausführlicher. Adamu sei “ohne Verletzung in die Vorbereitung gestartet. Das ist die Grundlage. Und das ist der große Unterschied zwischen diesem Jahr und letztem Jahr”, sagte er. “Für Spieler, die in der vergangenen Saison vielleicht im Hintertreffen waren, ist mit einem Trainerwechsel aber immer auch die Chance da, sich neu zu zeigen. Das hat nicht nur er gemacht, sondern auch andere. Sie haben richtig Gas gegeben.”