salzmann chrischinger86 https://www.krone.at/2014983 Du bist mit 19 als junger Afrikaner nach Europa gekommen. Warum hast du dich durchgesetzt und andere nicht? Stichwort Integration. Ich war erst in Frankreich in Metz, wir waren sieben, acht Spieler aus Afrika. Ichhabe dort aber keine tiefe Bindung empfunden. Auch in Salzburg war es anfangs schwer - es gab Schwierigkeiten mit der Sprache, dem Klima, der Kontakt mit den Einheimischen war nicht einfach. Dank der Unterstützung im Verein ist die Integration - das war wesentlich -super gelungen. Wieso weint man, wenn man einen Verein verlässt, zu den man keine tiefe Bindung empfunden hat?
Broodfassl Cican Stankovic ist in dieser Saison erstmals nicht im Tor von AEK. Er leidet an einer nicht näher definierten Infektion.
mbonheur chrischinger86 da ist ja echt alles dabei (Freistoß, Kopfball, Elfer, alle möglichen Winkel). Wenn es läuft, dann läuft es. Bin gespannt, ob er nochmals eine bessere Liga probiert
PatientZero chrischinger86 Schlimme Sache! 😢 These tests have concluded that his illness is due to a hereditary cardiac condition, which manifests later in life and was not previously evident on regular cardiac screening. Sadly this can be exacerbated by playing sport so Enock has been advised that the only option, for the sake of his own safety, is for him to stop playing football. Zum Glück wurde das jetzt nach “leichten” Beschwerden bekannt und nicht erst, nachdem er in Lebensgefahr war.
AlexRodriguez Was für eine Schei……. das ist echt bitter. Aber die Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben, auch wenn man seinen Lebenstraum dafür aufgeben muss. Enock kann ich für seine Zukunft nur alles gute wünschen. Armer Kerl.
Chris Bitte gleich einen Job bei uns im Nachwuchs anbieten 😢 Ich wünsche mir volle Unterstützung vonseiten unseres Vereins.
Lurker Chris Und an die FC-Vertreter hier herinnen: Bitte unbedingt ein passendes Transparent am Dienstag und/oder Sonntag kreieren und aufhängen !