Fußball WM 2022 in Katar | 21.11.22 - 18.12.22
- Bearbeitet
chrischinger86 Das kann doch nicht sein ernst sein
- Bearbeitet
salzmann
ich verstehe auch nicht so genau, was er damit sagen will. Aber vielleicht steht er mittlerweile irgendwo in Katar auf der Gehaltsliste
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska der einzige Grund ist aus meiner Sicht nur der, dass es ein Hochglanz-Event sein wird. Zumindest wenn dann am Ende alles glatt läuft. Der selbe “Reiz” wie Dubai als Urlaubsziel. Werde ich ebenfalls nie verstehen und machen. Habe aber einen Freund, dem es in Dubai extrem gefällt, er liebt Qatar Airways, macht regelmäßig Kreuzfahrten, fliegt mal für ein paar Tage nach Ägypten usw. Dem würde die WM dort gefallen, und eben solche Menschen zieht das Event wohl auch an. Ob das am Ende Fußballfans sind, von denen diese Turniere leben, ich glaube nicht.
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska ich glaube ja, dass wir im Zuge dieser WM viele unschöne Stories von den Fans vor Ort lesen werden.
Die haben ja nicht mal genug Betten in diesem Zwergstaat und einige Fans werden von Dubai und Co ein- und ausgeflogen.
Oder in überteuerte Zeltlager oder bei Einheimischen hausen.
Sicher ein tolles WM-Feeling dort.
Diese WM wird auf so vielen Ebenen ein einziger fail.
Jetzt ist auch klar, warum der Sigmar sowas raushaut.
chrischinger86
Wer dort hinfährt, ist eh selber schuld.
chrischinger86
Ein waschechter Sozialist halt, wie der Schröder Gerd.
Eigentlich unfassbar, so eine Aktion.
Ich meide normalerweise diesen Thread und alles was mit dieser Farce zusammenhängt, aber das sollte man sich mal vor Augen führen.
- Bearbeitet
Geh scheißen FIFA
Was für ein korrupter Scheisshaufen die FIFA doch ist.
- Bearbeitet
himmlisch1982 Was für ein …! Da willst einfach nur 24/7 draufhauen^^
Einfach nur widerlich.