Das haben sie mit der inferioren 2. HZ gegen Japan vergeigt.

Dass Spanien da heute ohne wirkliche Spannung spielt, war vorherzusehen.

Aber sehe diese WM so emotionslos, dass ich auch zu der heutigen Situation eigentlich wenig Meinung habe.

Lustiger sidefact: Eigentlich dürfen die Deutschen eh nicht in Richtung Spanien jammern, man hat ja selbst gegen Japan auch nicht gewonnen!

Eigentlich ein Wahnsinn, Japan verliert gegen Costa Rica aber gewinnt gegen Deutschland und Spanien… kannst auch nicht erfinden

Wenigstens ist es durch Habecks Katar-Deal warm, wenn die Deutschen nachhause kommen. 😇

Schade. Musialia ist ein Genuss. Havertz ist auch geil.

Kompliment an Japan. Extrem geil Deutschland & Spanien zu schlagen.

Würds btw. besser finden, wenn gelost werden würde nach der Gruppenphase.

Dann gibt es nicht solche Konstellationen, die Raum für irgendwelche Spekulationen lassen.

aXXit Sehe ich genau so. Ich bin aber generell ein absoluter Los-Typ…. manchmal lose ich sogar aus was ich mir zu Mittag koch 🤣
    Es kann niemals zu wenig ausgelost werden!

Aber schon krass. Statt gegen Kroatien und dann gegen Brasilien (als Gruppenerster) spielt Spanien jetzt gegen Marokko und (wahrscheinlich) Portugal.

Argentinien kriegen sie auch frühestens im Finale.

Wär für die Deutschen natürlich trotzdem alles irrelevant, wenn sie nicht gegen Japan verlieren oder die Partie gegen Spanien gewinnen. Selber Schuld natürlich, dass solche Konstellationen überhaupt entstehen.

Deutschlands Motto zur WM 2026: dabei sein ist alles 🤣🤣🤣