Fußball WM 2022 in Katar | 21.11.22 - 18.12.22
jaaaaaaa
Yes, Deutschland ist raus! Das wird ein wunderschöner Arbeitstag morgen.
Gnihihi
Deutschland weg.
Ich hätte an ihrer Stelle ja die Spanier mitgenommen!
- Bearbeitet
Schland raus
Muahahahahahahaa Japan
Deutschland IST raus. Ich jubiliere!
Deutschland Deutschland Alles Is Vorbei Alles Is Vorbei Alles Is Vorbei
chrischinger86 Yes, Deutschland ist raus! Das wird ein wunderschöner Arbeitstag morgen.
empfehle dir für morgen folgenden Hit als „Entrance Theme“ ins Büro:
Das haben sie mit der inferioren 2. HZ gegen Japan vergeigt.
Dass Spanien da heute ohne wirkliche Spannung spielt, war vorherzusehen.
Aber sehe diese WM so emotionslos, dass ich auch zu der heutigen Situation eigentlich wenig Meinung habe.
Lustiger sidefact: Eigentlich dürfen die Deutschen eh nicht in Richtung Spanien jammern, man hat ja selbst gegen Japan auch nicht gewonnen!
- Bearbeitet
Eigentlich ein Wahnsinn, Japan verliert gegen Costa Rica aber gewinnt gegen Deutschland und Spanien… kannst auch nicht erfinden
Gegen Costa Rica verloren, und trotzdem Gruppensieger, geil
- Bearbeitet
Wenigstens ist es durch Habecks Katar-Deal warm, wenn die Deutschen nachhause kommen.
Schade. Musialia ist ein Genuss. Havertz ist auch geil.
Kompliment an Japan. Extrem geil Deutschland & Spanien zu schlagen.
Aphox Wie lost du das aus ?
Halminchen wie bei der cl. in einem topf die gruppen 1. und im anderen die gruppen 2.
Aphox Genial
Von mir aus kann es gerne so weiter gehen
- Bearbeitet
Unser Protest erst gar nicht teilzunehmen war sicher günstiger als jener von Deutschland und Belgien
himmlisch1982 kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass wir soetwas jedes halbe Jahr von einem Verein aus der schönen Stadt Wien hören?
geht schon los auf diversen Youtube Kanälen…. “Mimimiimi Spanien hat voll absichtlich verloren, jammer schluchts heul”
Aber schon krass. Statt gegen Kroatien und dann gegen Brasilien (als Gruppenerster) spielt Spanien jetzt gegen Marokko und (wahrscheinlich) Portugal.
Argentinien kriegen sie auch frühestens im Finale.
Wär für die Deutschen natürlich trotzdem alles irrelevant, wenn sie nicht gegen Japan verlieren oder die Partie gegen Spanien gewinnen. Selber Schuld natürlich, dass solche Konstellationen überhaupt entstehen.
Deutschlands Anfang vom Ende. Vielleicht ein Mü nicht aus
Deutschlands Motto zur WM 2026: dabei sein ist alles