Ich würde Mitrovic noch freier im Strafraum rumstehen lassen.
Fußball WM 2022 in Katar | 21.11.22 - 18.12.22
chrischinger86 Hab ich mir auch gedacht. Akanji war ja irgendwo.
Cavani wohl kein Freund vom VAR(-Bildschirm)
Schuss versuchen zu blocken? Akanji: Brauch ma nicht.
Sehr bien für Serbien
- Bearbeitet
Pavlovic ist so loco. Wie der sich da in den Schuss reinschmeißt. Ein bisschen von den Vibes her wie Kristensen.
chrischinger86 Pavlocovic
Oh, das war fein rausgespielt.
Geiles Spiel auf jeden Fall. Hätte ich mir so nicht erwartet
Bist du deppat, war das geil rausgespielt!
chrischinger86 ja, aber schwach von Pavlovic
Pavlovic spielt heute generell nicht gut mMn.
Leck das war eine Hittn
Die Defensive der Serben als Hühnerhaufen zu bezeichnen wäre ein Kompliment.
Jetzt auch noch Gelb für Pavlovic
Gefühlt spielt Pavlovic in 1 von 5 Spielen einen Topfen.
Chriti12 ist ja auch nicht so, dass er der einzige wäre. Die beiden Defensivreihen sind heute ja kollektiv vogelwild.
HunglikeHodor er ist find ich noch der beste Verteidiger der Serben. Er geht wenigstens in die Zweikämpfe
Haha, Xhaka schon wieder am Provozieren und die Serben springen an wie die Motorsägen.
chrischinger86
Wohl 2 der “grausigsten” Teams auf dem Planeten; schade, dass nicht beide ausscheiden können.
chrischinger86
Ich dachte schon nur ich hab das gesehen.
Milenkovic-Savic ausgewechselt… Einer der überschätztesten Kicker im Weltfussball.
HunglikeHodor
Der ist in seiner Entwicklung einfach stehen geblieben, weil er den Verein nicht gewechselt hat. Mittlerweile ist er wirklich nur mehr gehobener Durchschnitt.
Die Serben drehen schon wieder durch. Mit so einer Mentalität wirst halt nie was gwinnen.
Plumbs Ich dachte schon nur ich hab das gesehen.
1:0 Kamerun. Bitte Serbien schießt noch ein Tor
Jetzt geht es richtig rund und Xhaka natürlich mittendrin.
Das Tor von Kamerun war auch ziemlich geil
Bin gespannt wer von den Serben die rote in Kauf nimmt um Xhaka nieder zu strecken.
Yes! Sieg für die Schweiz!
Gefühlt hat sich Okafor bei dem Sprint zum Ende wieder verletzt.
- Bearbeitet
hoffentlich bekommen die gegen Portugal einen auf den Deckel. Xhaka und Shaqiri so provokant. Zum kotzen
HunglikeHodor Xhaka und Shaqiri sind halt richtige Vollpfosten auch
- Bearbeitet
Ich mag das Provozieren auch nicht, aber gegen die Serben funktioniert es halt immer - und darum machen das die Gegner mit einer gewissen Konsequenz (vor allem die kosovarisch-/albanisch-stämmigen Schweizer).
Ich liebe dieses friedliche Multikulti…
https://www.diepresse.com/6223400/ausschreitungen-in-wien-ottakring-serbien-fans-gegen-polizei