Ich würde Mitrovic noch freier im Strafraum rumstehen lassen.

Schuss versuchen zu blocken? Akanji: Brauch ma nicht.

Pavlovic ist so loco. Wie der sich da in den Schuss reinschmeißt. Ein bisschen von den Vibes her wie Kristensen.

Geiles Spiel auf jeden Fall. Hätte ich mir so nicht erwartet

Bist du deppat, war das geil rausgespielt!

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Glatze gefällt das.

Die Defensive der Serben als Hühnerhaufen zu bezeichnen wäre ein Kompliment.

Gefühlt spielt Pavlovic in 1 von 5 Spielen einen Topfen.

HunglikeHodor er ist find ich noch der beste Verteidiger der Serben. Er geht wenigstens in die Zweikämpfe

HunglikeHodor
          Der ist in seiner Entwicklung einfach stehen geblieben, weil er den Verein nicht gewechselt hat. Mittlerweile ist er wirklich nur mehr gehobener Durchschnitt.

salzmann
          Serbien-Ausgleich + Kamerun-Siegtreffer hätte was, das stimmt 😉

1:0 Kamerun. Bitte Serbien schießt noch ein Tor

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das Tor von Kamerun war auch ziemlich geil

Gefühlt hat sich Okafor bei dem Sprint zum Ende wieder verletzt.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Plumbs gefällt das.

hoffentlich bekommen die gegen Portugal einen auf den Deckel. Xhaka und Shaqiri so provokant. Zum kotzen

Ich mag das Provozieren auch nicht, aber gegen die Serben funktioniert es halt immer - und darum machen das die Gegner mit einer gewissen Konsequenz (vor allem die kosovarisch-/albanisch-stämmigen Schweizer).

Chriti12
              This. Oder er war nicht fit. Frisch im 1:1 so auszusehen tat weh 🙁

Doppeladler, Eiergrauler und die Mutter… Xhaka ist halt ein Heisl. Zakaria hätte man auch rot geben können, aber OK. Wozu so provozieren.