Halminchen chrischinger86 Ich schau nur nebenbei.. aber ich hab Pepe und Ramos verechselt.. keine Ahnung ob das am 🍻 liegt oder am nebenbeischaun 😸 oder ich bin schon alt 🤔
himmlisch1982 Plumbs 2014 gegen Frankreich, davor 1997 gegen Norwegen. Die letzte Niederlage mit 4 Tore Differenz war übrigens, ta da, ein 0:4 gegen Portugal im Juli 2022 in der Nations League
Plumbs Momentan würde ich Frankreich favorisieren. Das Spiel gegen England wird eng. Brasilien wird‘s auf der anderen Seite machen. Ronaldo gg Messi im Finale wäre aber auch eine aufgelegte Geschichte.
HunglikeHodor Plumbs Ronaldo gg Messi im Finale wäre aber auch eine aufgelegte Geschichte. Das würd einfach wie die Faust aufs Aug von dieser Infantino-WM passen.
ecomo Was bitte stimmt mit diesen Typen nicht!? Steht jedem frei, nach Marokko auszuwandern… 😑 https://www.krone.at/2876114
HunglikeHodor salzmann schwer zu glauben, so aufreizend lässig wie Busquets gestern angelaufen ist bzw. dann auch ausgeführt hat.
Herbert-Ayahuaska Chriti12 VALON14 die hätten erst gar nicht einwandern sollen. Da ist nicht viel zu holen. Don’t feed the troll.