Ultimate84 Boarding Adamu ist so eine Niete, es ist unglaublich was hätte er da denn anders machen sollen, außer den Ball so zu nehmen? Man kanns auch übertreiben, wenn der im Kreuzeck ist redet jeder von Weltklasse
Boarding Ultimate84 er hätt auch den linken nehmen können. Aber es geht mir einfach um die Summe. Der Hawara hat heute 3 absolute Großchancen ausgelassen. Das ist unzureichend. Man sieht eh wie er sich bemüht, aber er hat einfach für einen Stürmer einen richtig schwachen Killerinstinkt. Edit: ich hoff natürlich, dass ihm der Knopf noch aufgeht.
Spiderman ecomo Hatte damit heute aber schon 3 Chancen mehr, als Adeyemi in den letzten 2 Monaten. Er ist kein richtiger Knipser, aber er macht die Meter, die sehr wertvoll für unser Spiel sind.
chrischinger86 Camara kann echt alles - außer vielleicht Distanzschüsse. Das jetzt war auch eher einer der Marke Rückpass.
Spiderman Boarding Das ist seine erste volle Saison bei uns. Daka & Co. hatten da wesentlich schwächere Werte. Adamu ist vor allem noch in keinem Spiel vollkommen abgetaucht, weil er mit seiner Spielweise immer für Gefahr sorgt.
Ultimate84 Boarding Das ist unzureichend. Man sieht eh wie er sich bemüht, aber er hat einfach für einen Stürmer einen richtig schwachen Killerinstinkt. Sesko wird umgekehrt halt jedes Mal gefeiert, sogar wenn er nicht spielt. Verballert aber gefühlt auch 2 von 3 100ern….
Ultimate84 Was sich wohl der Gegner denkt, wenn bei 0:2 und einem Mann weniger Sesko noch ins Spiel kommt
HunglikeHodor Kjaergaard hat die Statur eines Balletttänzers, der kennt die Kraftkammer auch nur wenn aus Kamils Erzählungen.
Boarding Ultimate84 ich bin für Kritik an Sesko zu haben, wobei er halt echt mal richtig fit sein sollte