HunglikeHodor Sobald Karim in eine Aktion involviert wird weiss man, dass nix rauskommen wird. Formloch Hilfsausdruck.
Glatze Mir wäre lieber der Ramadan würde ihm ein Sprechverbot bis Sonnenuntergang erteilen, statt einem Essverbot.
mbonheur Es ist halt extrem langweilig, weil die Austria auch so fad ist, da muss man sich fast nicht anstrengen.
himmlisch1982 O Schüsse aufs Tor auf beiden Seiten in der ersten Hälfte. Sagt auch alles über das Spiel aus
HunglikeHodor himmlisch1982 O Schüsse aufs Tor auf beiden Seiten in der ersten Hälfte. Sagt auch alles über das Spiel aus Stimmt doch garnicht, die Austria hatte einen Edelroller durch den Köhn sogar einen Grasfleck auf der Strumpfhose bekommen hat. 🧔
Aphox DerLord Für die Austria halt schon, daher ist diese Aufstellung/Spielweise für mich so überhaupt nicht verständlich. Das ist NUR mauern und Spiel zerstören….. Hauptsache der Sky-Heini findets 45 Minuten lang geil^^
Plumbs Unser Spiel: 0,16:0,21 xG Sturm / Rapid: 0,20:0,11 xG Kann mich grad nicht entscheiden was mehr weh tun muss 🤔
HunglikeHodor Stankovic find ich wirklich gut, einer der ganz wenigen die sich sowohl fachlich als auch schmähtechnisch vom Sky Einheitsbrei abheben.