Mitchell

… mit Ramadan-Diät. Also ich würde einen Spieler nicht aufstellen, der halb dehydriert ist und seit 10 Stunden keine Brennstoffzufuhr hat. Bereits gegen Wacker konnte man meiner Meinung nach erkennen dass da bei einem Spieler die Batterien leer waren

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Erwartungshaltung 0,0 - normal müsstest sagen a gmahte Wiesn aber das gibt’s im Frühjahr ja nicht. 🙁 Tippe auf ungefähr die gleiche 11 wie gegen IBK. Würde mir aber gerade im MF Veränderungen wünschen. Ev so:

Stejksal
Atiabou - Baidoo - Wallner - Böckle
Sahin - Diambou - Aygekum
Kameri
Diakite - Simic

Weiß aber natürlich so überhaupt nicht ob das auch nur annähernd realistisch ist ( Stichwort Verletzungen, Fitness, Ramadan, etc. )

Inshallah werden es heute Ramadan Mubarak Festspiele 🌙💪👨

Weiß man eigentlich was mit Forson Amankwah ist? Der fehlt ja jetzt schon seit Ewigkeiten.

Von der Fasten-Partie startet nur Diakite

Diambou und Tijani auf der Bank

Alex Weiß man eigentlich was mit Forson Amankwah ist?

Sollte kommende Woche wieder ins Training einsteigen

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Danke. Cool, dass es dazu vom Verein auch so viele Infos gab/gibt.
      Er stand nicht mal bei fehlend dabei.

Ich verstehe immer nicht, warum Hofer spielt.
      Ich fand ihn noch nie gut, abgesehen davon, dass er auf keinen Fall das Potenzial für die Salzburg-Profis hat.

Aufhauser schafft es echt, dass einem komplett die Lust bei dem Kick vergeht. Da ist kein Esprit, keine Begeisterung, gar nichts. Und es geht primär bei der Truppe um die Leistung, über teilweise schlechte Ergebnisse kann man noch eher hinwegsehen.

Da entwickelt sich doch der Großteil zurück, so kann das nicht weitergehen

Edit: 1:2 Diakite, wenigstens einer der halbwegs performt
      1:3 Diambou
      Wenigstens auf unsere Black Stars ist Verlass 🍻

2:1 Diakite Doppelpack echt kranker Spieler Wtf 😁💪

Weiß jemand wie es Crescenti geht? Hoffe es ist nix schlimmeres.🙏 War ja erst lange verletzt 😕