Mitchell
Dieses Jahr. Wennst dir seine gesamte Zeit bei Shaktar anschaust, dann findest die Stats nimmer so geil. Dazu seine Zeit bei Sporting. Hier verweise ich auf das was @Alex geschrieben hat. Und seit dem er in Europa ist hat er laut TM 46 Spiele verletzungsbedingt verpasst. Ich sehs wie @HunglikeHodor. Ich erwarte nix und er kann mich nur positiv überraschen. Was mich aber traurig stimmt: der letzte Transfer bei dem ich mir das dachte, war die Rückholaktion von Bernardo… 😅

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Man verjüngt den Kader indem man einen 20/21-jährigen Stürmer abgibt und einen 23 jährigen holt 🧔

Irgendwie klingt der Transfer überhaupt nicht nach uns 🤔

So wie der peckt ist, war der mehr im Tattoostudio als am Platz. 🤔 🧔
    Also Begeisterungsstürme löst der bei mir keine aus….bin gespannt…

ecomo Also Begeisterungsstürme löst der bei mir keine aus….bin gespannt…

Das kann ja gut sein und ist auch ok so.

Die Begründung ist halt schon sehr lame:

ecomo So wie der peckt ist, war der mehr im Tattoostudio als am Platz. 🤔

Mich interessiert eher seine Performance in jüngerer Vergangenheit und die war stark.
      Mal sehen, ob er kommt und wenn, ob er sich gegen die anderen Stürmer durchsetzen kann.

CF wird sich schon was dabei denken und wahrscheinlich auch etwas mehr über den Spieler wissen als die Anzahl seiner Tattoos.

aXXit
        Ironie erkennt halt nicht jeder…

seas397 dir seine gesamte Zeit bei Shaktar anschaust, dann findest die Stats nimmer so geil.

Najo, kam davor halt provisorisch zum Einsatz und hatte wohl Anlaufschwierigkeiten, soll schlimmeres geben. Wenn man bedenkt, wie lange Oka gebraucht hat, und wie er vor seinem Durchbruch geknechtet wurde, also man findet immer ein Haar in der Suppe, wennst gezielt danach suchst.

Ich finde den Transfer geilinho, und vertraue ohnehin darauf, dass er mit unserer Art von Fußball noch einiges aus sich herauskitzeln wird, was bei vielen unserer externen Neuzugängen eh der Fall war. Dann wird es so und so sehr prickelnd werden. Mit seinen kürzlich erst gewordenen 23 ist zudem nach wie vor viel Spiel und Entwicklungsraum vorhanden.

Ich würd den Transfer geil finden 🥳
        Die Frage ist nur, wie viel Spielzeit haben dann ein Sesko, Adamu, Koita, Nene, Koka (wenn er kommt) Diakite, Simic (die diesen Sommer hochgezogen werden) 🤯 eigentlich a Wahnsinn wie viel da nachkommt.

Bei der Beurteilung eines Spielers verweise ich gern auf die damaligen Statistiken von Mane bei Metz. Ich glaube 1 Assist in 19 Spielen oder so. Heute ist er einer der besten Fußballer der Welt.

Klar, der war damals noch das ein oder andere Jahr jünger, aber Stats sind trotzdem nicht alles. Solche Spieler gepaart mit unserer Spielanlage können dann schnell gleich ordentlich zünden.
        Also die Stats von Fernando sind jetzt meiner Meinung nach nicht der Maßstab, woran man sich primär orientieren sollte.

Mich würde eher interessieren, welcher Stürmertyp er ist? Kann ihn wer beschreiben?

Mitchell

Der hat doch auch schon vor Monaten geschrieben, dass Adeyemi de facto fix beim BVB ist. Wird wohl daran liegen, dass das Fax nicht geht. ;-)

Verletzungsanfällige Spieler passen nicht zum offensiv Pressing SpielStil.

Gut, verletzte Spieler passen im Grunde zu keinem Spiel Stil 😆

Lassen wir ins mal überraschen erst muss er mal bei uns unterschreiben😁
        Aber es gilt wie im Livetrade wenn es nicht läuft, erst Mal ordentlich kritisieren am besten haten dann wird das schon🤣

Gebt dem jungen doch eine Chance, ist doch egal welche Statistiken er hat, ich vertraue da dem Verein, der wird schon was drauf haben.
        Oft funktioniert man nicht bei dem einen, aber dafür umso mehr bei dem anderen Verein.