Mitchell

Der hat doch auch schon vor Monaten geschrieben, dass Adeyemi de facto fix beim BVB ist. Wird wohl daran liegen, dass das Fax nicht geht. ;-)

Verletzungsanfällige Spieler passen nicht zum offensiv Pressing SpielStil.

Gut, verletzte Spieler passen im Grunde zu keinem Spiel Stil 😆

Lassen wir ins mal überraschen erst muss er mal bei uns unterschreiben😁
Aber es gilt wie im Livetrade wenn es nicht läuft, erst Mal ordentlich kritisieren am besten haten dann wird das schon🤣

Gebt dem jungen doch eine Chance, ist doch egal welche Statistiken er hat, ich vertraue da dem Verein, der wird schon was drauf haben.
Oft funktioniert man nicht bei dem einen, aber dafür umso mehr bei dem anderen Verein.

Mitchell Brasilo Stürmer nehme ich immer gerne 🤟
da dürften sich aber zumindest 2 Abgänge im Sturm anbahnen. Schätze mal Adejemi und Oka. Bei nur einem Abgang brauchst im Prinzip keinen Ersatz, weil eh genug Alternativen im Kader wären.

Sollte nur Adejemi gehen und trotzdem Fernando kommen, hat man im Sturm: Okafor, Koita, Sesko, Fernando, Adamu. Dazu noch ein Simic, Reischl und Co. die vermutlich nächste Saison auch schon mehr Spielzeit in der 1. Mannschaft haben möchten.

Glaub ich nicht, kein Transfer der zu uns passt!

Zumindest wird er nicht jammern, wenn er hinter Sesko und Simic/Koita auf der Bank sitzt

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Brauchen wir einen brasilianischen Arnautovic…? 🤔

Bin so halb begeistert 🤔
      Auf der einen Seite hab ich mir schon ewig Mal Brasilianer von Donezk gewünscht.
      Aber wirklich umhauen tut er mich nicht.

Wär fast lieber für viel Spielzeit für Sesko, Simic, Koita, Diakite und Konate

Sechs Millionen soll er kosten. Im Grunde so ein Transfer der Kragenweite Kristensen/Capaldo.

ecomo immerhin hat Arnautovic heute Bologna gegen Juventus in Führung geschossen.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • DerLord gefällt das.