Ich verstehe die diskussion bei ihm absolut nicht!
Wenn man Fernando abgibt, wird man sportlich keinen Millimeter besser!
Verstellt er einem anderen spieler den platz wenn fit?
Nein weil er mit abstand der stärkste da vorne ist, da kann auch die steigende form von Konate nichts daran ändern.
Jetzt stell ich die Frage was man von einem Abgang hat, denn dadurch wird kein gehalt frei. Es wird auch keine kohle frei, dass uns gute spieler verstärken.
Unser problem ist ja nicht, dass wir uns keine ablöse Leisten können, sondern dass viele spieler wohl nicht in die Ösi liga wechseln wollen.
Da hat man einen spieler wo man vom 1 spiel im frühjahr gesehen hat, dass es durch ihn im sturm 2 klassen stärker wurde….
Klar ein spieler der verletzt ist kann nicht helfen.
Aber bei uhm weiß man von der qualität was man hat.
Die rückenprobleme die ihn so lange draußen lassen haben waren vorbei und er hat sich eine muskelverletzung zugezogen…
Das kann dir immer passieren.
Aber nur weil Fernando bleibt, heißt das ja nicht das nicht noch ein geiler stürmer kommt.
Da pep ja auch in einem 433 bei liverpool gut performt hat, ist auf der winger position für ihn platz wenn fit und dann kann ich auch mit 3 stürmer spielen!
Konate MR X Fernando
Ist Fernando nicht fit spielt halt ein anderer, aber von der Qualität egal wer extern gekauft wird, ist Fernando wohl immer ein Start11 spieler wenn fit!
Das sollte man halt nixht vergessen.
Dazu mit mehr Spielen bei CL bzw El dur h längere Gruppen und quali und dann mit der Klub WM…
Das ganze nach einer EM wo viele von uns ja auch im Einsatz sind…
Also rein nur wenn man es sportlich und finanziell betrachtet bin ich klar PRO Fernando!