Fernando | Red Bull Bragantino
Fernando, Sers beim geilsten Club der Welt.
Willkommen in Salzburg! Wenn er uns gleich helfen soll, ist es wichtig ihn gut integrieren. Die Art und Weise wie Salzburg Fußball spielt, unterscheidet sich von vielen Mannschaften Europas.
Schau ma moi. Ein zweiter Alan (ohne die Verletzungen) hätte schon was
Am meisten fasziniert mich der Podcast von Mitchell…. Aber den find ich nicht
Statement: Jeder Schritt eine Herausforderung, jede Herausforderung ein Sieg, jeder Sieg ein neuer Schritt zum Erfolg
Seine Verabschiedung von Shakhtar
Ich feiere diesen Style , wenn er eine geile Nummer bekommt, kommt er auf mein Shirt
den 27er vom karim soll er glei nehmen… dann wär das auch mitn alan perfekt
Im Endeffekt müssen jetzt aber 2 Stürmer gehen, ansonsten geht sich das nicht mehr aus. Und wenn Fernando das einhält was sich ein Freund von ihm verspricht, wird er wohl als 1er Stürmer in die nächste Saison gehen. Dahinter könnten sich dann Okafor, Koita, Sesko, Adamu und Simic um den 2. Platz duellieren, wohl kaum. Oka wird hier ziemlich sicher noch abgegeben. Zusätzlich könnte ich mir noch eine Leihe bei Simic vorstellen.
seas397 Ich will in dem Fall gar nicht groß mit ZDF argumentieren, weil es da einfach zu wenige gibt, die klar für den Transfer sprechen.
Aber ich vertraue hier auf das brasilianische Scouting Shakhtars und unser dreijähriges Scouting seit seiner Ankunft in Europa.
Zugänge über 21 Jahre sind bei uns sehr selten (heuer Capaldo und Bernardo, im Vorjahr Kristensen, davor Junuzovic und Vallci), aber dafür wohl doppelt so gut abgewogen. Eine 100% Erfolgsquote hat kein Verein, aber seine Spielweise sieht für mich sehr vielversprechend aus und die Tatsache, dass er ab sofort mittraineren kann ist auch ein ordentliches Zuckerl.
Wir wollten im Vorjahr Berisha halten und der ging dann überraschend in einem ähnlichen Alter (mit 23 ältester Stürmer) für eine ähnliche Summe in die Türkei. Das ist vielleicht auch eine gute Personalie um den Zugang jetzt besser einordnen zu können.
PatientZero Zugänge über 21 Jahre sind bei uns sehr selten (heuer Capaldo und Bernardo, im Vor-Vorjahr Kristensen,
Fyp.
Ras spielt schon seine 3. Saison für uns
Boghossian Warum? Bei uns sind heuer alle vier Stürmer im Kader auch praktisch jedes Spiel im Einsatz.
Šimić muss sich erst einmal herankämpfen (oder verliehen werden), der war nur wegen Verletzungssorgen kurzzeitig im Kader.
Koita muss ebenfalls erst wieder einmal Fuß fassen, was nach so einer langen Pause nicht einfach ist. Zudem ist er mit seiner Spielweise auch eine Option auf der Zehn, die heuer eh dünn besetzt war.
PatientZero Aber ich vertraue hier auf das brasilianische Scouting Shakhtars und unser dreijähriges Scouting seit seiner Ankunft in Europa.
Wie gesagt CF wird schon wissen was er tut. Ich bin ned 100% überzeugt, aber ich lasse mich gerne von ihm überzeugen.