PatientZero Aber ich vertraue hier auf das brasilianische Scouting Shakhtars und unser dreijähriges Scouting seit seiner Ankunft in Europa.

Wie gesagt CF wird schon wissen was er tut. Ich bin ned 100% überzeugt, aber ich lasse mich gerne von ihm überzeugen. 😀

Gegen Real hätte er mit ein bisschen mehr Abschlussglück sogar dreimal netzen können, in der ersten Hälfte.

Für mich der 1:1 Ersatz von Adeyemi…

Koita wird der Aaronson Ersatz auf der 10

ReinhardS zu spät - hab schon gesagt dass er der ideale Ersatz für Okafor ist ;-)

• ReinhardS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell

Kauft’s Red Bull bitte ein ordentliches Kameramikro inkl. DeadKitten! 😅🤦‍♂️

Was passiert mit Diakate ? Der wäre meiner Meinung nach auch schon so weit hochgezogen werden zu können. Herleihen würde ich ihn nicht so gern, dazu sehe ich ihm zu gerne zu.

Druide Bleibt sicherlich noch ein weiteres halbes Jahr in Liefering. Und danach wird man sehen, ob er z.B wie Kjaergaard herangeführt wird, oder nochmal mittels einer Leihe wie Nene.

Aphox Bei Everton oder beim LFC? ;-)

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Fände tatsächlich beides annehmbar. Liverpool ist aber schon noch geiler 😃

Spannender Transfer für unsere Verhältnisse; bin einerseits überrascht und andererseits durchaus zugetan; den ein oder anderen mit Felderfahrung können wir durchaus gebrauchen; insbesondere nach der Nichtverlängerung von Juno (das schmerzt nachwievor sehr tbh)

Denke ohne Verletzungen wäre der weit außer Reichweite! Echt feiner bullterrier der ordentlich gas gibt aber kicken kann!

Könnt ähnlich wie bei solet sein, durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen…

Aber vielleicht ist es bei uns jetzt genau perfekt zum groß werden und fit sein… kann sich ja im training jetzt 4 monate herantasten um fit für unseren kick zu werden

Der Transfer ist stimmig.
          Vor allem wenn man keine zu großen Erwartungen hat.
          Die Zahlen sprechen nicht unbedingt für Fernando.
          Spieleinsätze, Spielminuten, Tore, Verletzungen usw.
          Ob Fernando ein 20+ Goalgetter wird, keine Ahnung.
          Aber Skills (Tempo, Intensität,..) Scouting (über längere Zeit) und genug Eingewöhnungszeit wiegen das auf.
          Wie gut er wirklich ist und wie gut er zu Salzburg passt zeigt wie immer die Zeit.
          Hoffe das aus der Euphorie nicht zu schnell ein neues Bashing Ziel (siehe Okafor) wird.
          Reale Erwartung, Geduld, offensivere Spielidee (Bundesliga) und höhere Qualität im MF würden da helfen.

Wäre es möglich, dass er an einem Testspiel teilnimmt?

Der Transfer tut einfach auch mal für die Fanseele gut, die ganzen Megatalente in Ehren.
            Aber wir reden hier noch immer von einem Transfer eines Spielers vom (Serien)meister in der Ukraine und regelmäßigem CL Teilnehmer, der doch mit 23 schon einges gesehen hat und schon auch was vorweisen kann. Ganz umsonst spielst du dann auch nicht in der CL gegen Real und triffst dort sogar.

Auch für die Außendarstellung in Hinblick auf die nationale Konkurrenz wie ich meine, ein ganz schönes Ausrufezeichen. Liefern muss er natürlich schon noch, aber im Endeffekt haben sich hier doch auch einige User immer mal einen Transfer von Spielern mit schon etwas Erfahrung gewünscht, und da wird man vom Profil her nicht mehr allzu viel finden in dem Alter, das man nach Österreich locken wird können. Bisschen gehyped bin ich ☺