Am Donnerstag wurde zudem mit dem Brasilianer Fernando ein Stürmer von Shakhtar Donetsk verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer sei mit seinen 23 Jahren zwar “extrem alt für einen Salzburg-Spieler”, scherzt Freund, aber “ganz fertig ist er noch nicht, er hat in den letzten Jahren nicht so viel gespielt, weil er viele kleinere Verletzungen gehabt. Wir sind überzeugt von ihm, weil wir uns schon länger mit ihm beschäftigt haben. Wir freuen uns sehr, dass er sich für Salzburg entschieden hat.”

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/karim-adeyemi-zu-dortmund--freund---noch-ist-nichts-fix--/

ein Monat später
    tommtomm hat den Titel zu #11 Fernando geändert ().

Ah siagst, den hamma ja auch noch 🤩

Der kommt sich auch verarscht vor wenn er mitbekommt, dass gerade die halbe Mannschaft verkauft wird! 🤣

ecomo oder es wurde ihm in den Verhandlungen mitgeteilt, da die Abgänge bisher ja ned sonderlich überraschend kamen und er konnte sich trotzdem damit identifizieren und entschied sich daher für den Wechsel?

Ich verstehe, dass du nicht glücklich bist mit der, für dich zu rasanten, Fluktuation bist. Der Verein hat bisher jedoch klar gezeigt, dass eben jene schlussendlich das Konzept darstellt und bisher äußerst gut gemeistert wurde.

ecomo der hat eine Rücktrittsklausel im Vertrag. Wenn mehr als 4 Stammspieler der letzten Saison gehen, kann er ablösefrei wechseln und das bezahlte Handgeld behalten. 🧔

louithefatcat Ich verstehe, dass du nicht glücklich bist mit der, für dich zu rasanten, Fluktuation bist.

Ich verstehe es mittlerweile nicht mehr 🧔

Wir verfolgen seit vielen Jahren - höchsterfolgreich - diesen Weg. Langsam muss die Suderei doch ein Ende finden?

Zudem ist bisher eigentlich nur Aaronson ein “zu schneller” Transfer. Adeyemi war schon lange da und der Transfer sowieso schon lange klar und auch Kristensen war 3 Jahre da. Und sollte Mo auch noch gehen, wäre es für ihn und seine Entwicklung vermutlich auch der richtige Schritt.

aXXit

gizmo

Dass ihr auch immer mit Fakten argumentieren müsst, wo Polemisieren doch viel mehr Spass macht. 🧔

ecomo Der kommt sich auch verarscht vor wenn er mitbekommt, dass gerade die halbe Mannschaft verkauft wird! 🤣

Eigentlich muss er froh sein, dass der eine oder andere geht!
            Oder glaubst das er sein fix platzerl in der stamm11 hat?
            Koita sesko sind 2 harte konkurrenten…

Da nur 2 stürmer spielen können, triffts dann einen und der könnte auch fernando heißen!

Deshalb aaronson weg, macht platz auf der 10, wo ein koita diese position erben könnte…

Also nicht alles schwarz malen!

Meister sollte man so und so werden und in der cl werden wir wieder brav mitspielen, egal wer aller geht! Diesmal müssen wir ja keine quali überstehen….

• Dani_07 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unser brasilianischer Darwin Nunez. 💪

aXXit schlafapnoe?

Nein im Ernst.

ich hoffe, dass er bei uns einschlagt, dann lass ich mir das erste Mal einen auf die Dress drucken. abgesehen von Geburtagstrikots 😅