Weise Worte vom Strubsi, dass es nix bringt, wenn er jetzt schon spielt und dann wieder ausfällt.

Für mich klang das aber schon noch nach mehreren Wochen, in denen er keine Option für den Kader ist.

In Watte packen, für die CL auf 100% bringen, auspacken, 1 CL teils spielen und aufgeigen, und dann gemeinsam mit dem Schamanen Weihnachten feiern 🧔‍♂️

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs dann gemeinsam mit dem Schamanen Weihnachten feiern

Gibt’s eigentlich Quellen dafür, dass er da mit Trommeln und Räuchern unterwegs war?

Ich habe nur gelesen, dass es zwei Möglichkeiten gab: eine Operation oder eben eine konservative Behandlung.
      Und dass manchmal die letztere Variante die bessere sein kann, hab ich selber schon einige Male miterlebt.
      Gilt übrigens auch bei Kreuzbandrissen, da kann man in vielen Fällen ebenso nicht-operativ behandeln. Nicht immer, aber doch (z. B. Patrick Herrmann von Mönchengladbach - Kreuzbandriss 2015 ohne OP und spielt immer noch).
      Und eine Garantie zur schnellen vollständigen Genesung gibt es auch bei einer Operation nicht - siehe Alan oder Vorsah.

mbonheur und die gilt es dann klug zu nutzen. Auf jeden Fall kein Aufwärmen 😉

tommtomm Gibt’s eigentlich Quellen dafür, dass er da mit Trommeln und Räuchern unterwegs war?

Nein. Dass man nicht jeden Post von mir Ernst nehmen muss, sollte seit Atanga bekannt sein 🧔 😉

Je länger Fernando nur trainiert, umso höher ist die Gefahr, dass er sich dort verletzt und erst Recht nicht spielen kann.

Wüsste nicht, dass Fernando in der CL so aufgegeigt hätte, dass man ihn dafür extra schonen müsste? 🤔

9 Tage später

Ich finde unser Training ist mindestens so verletztungsgefährlich wie unsere Spiele 😃

Hat er wieder Aua…? 😬

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Also wenn fernando fit ist in den nächsten 2 3 wochen, dann wirds für die CL perfekt passen das er auf 100% ist und neben konate einen traum sturm macht… 2 spieler mit so viel speed und tiefgang, dazu spielwitz und technische qualitäten… beide können tore machen!

Ich lege mich weit weit ausm Fenster, wenn er halbwegs fit durch die saison kommt, wird das unser stärkstes sturmduo ever!
          Und wir hatten alan/soriano
          Und den aktuell besten stürmer der welt mit haaland…

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

FATBEAT Und den aktuell besten stürmer der welt mit haaland…

Fernando fix besseren Stundenlohn als Haaland 😄
            So auf Einsatzzeit gerechnet

Aber ehrlich: Wenn er sich in den ersten Spielen nach dem Comeback wieder verletzt, kann man das Kapitel echt abhaken.

aXXit

Hoffentlich dieses Mal wirklich und nicht nur vorübergehend.
            Wenn er richtig fit und wieder im Rhythmus ist, ist er auf jeden Fall eine große Bereicherung für uns.

Fernando, Konate und Koita ist ja fast eine etwas überqualifizierte Sturmreihe für unsere Liga aber kann definitiv Spaß machen beim Zuschauen

ich bin gestern jedesmal nervös geworden, wenn er im Bild war. 👨🏻 hoffe so sehr, dass er fit bleibt. könnte spaßig werden - also für uns, nicht für die Gegner.

Man muss ihn wirklich 24/7 in Watte packen, auch abseits vom Platz.
                  Hoffentlich zwickt er sich nicht den Zippidäus am Klo im Reißverschluss ein oder sowas.

Vielleicht sollten wir seinen Thread so lange sperren, bis wirklich was passiert. Damit könnten wir die Nerven einiger User entlasten. 🧔

8 Tage später

Sorry das ich es so hart sagen muss aber Fernando geht mir mittlerweile mit den ganzen Verletzungen ziemlich am Oasch. Triggert mich extrem und kann man inzwischen selbst mit Galgenhumor kaum mehr aushalten.
                      Ja in der Theorie wäre er sicher einer der besten Spieler in der Liga und könnte ein Unterschiedsspieler sein. Ja er wirds sicher nicht absichtlich machen und ja es gibt mehrere Spieler die mehr verletzt als fit sind. Aber gerade bei ihn der sicher zu den Besserverdienern in der Truppe gehört möchte ich nicht wissen wie viel Geld der Verein da für die Katz überweisen muss.
                      Mit der Historie wäre es im Nachhinein möglicherweise besser gewesen von dem Transfer Abstand zu nehmen.
                      Ändere meine Meinung erst wieder wenn er uns ein paar wichtige Tore schießt.
                      So Frustpost completet.

seas397 Insgesamt hat er bei 6 unterschiedlichen Verletzungen schon 46 Spiele verletzungsbedingt verpasst seitdem er in Europa ist. Außerdem ist er für 23 ein sehr unerfahrener Spieler der noch nichtmal 3.000 Minuten am Platz stand. Zum Vergleich: ein Nici Seiwald hat Stand heute (21.4) allein in dieser Saison 3.156 Spielminuten absolviert.

Seit er bei uns ist sind mittlerweile 33 weitere verpasste Pflichtspiele dazu gekommen. Das Rapid Spiel dürfte da noch nicht eingerechnet sein. Insgesamt haben wir ihn noch nicht einmal 840 Spielminuten am Platz gesehen. Ich darf wieder den Vergleich mit Nici Seiwald bringen: der hatte in den letzten beiden Jahren jeweils ~ 3.650 Spielminuten für uns. Fernando hat, seit er 2018 (!) nach Europa gewechselt ist knapp über 3.800. Wennst die Spielzeit für die U21 von Sporting abrechnest dann spielt Nici pro Jahr mehr, als Fernando in den vielen Jahren.

Wir sollten uns leider langsam damit abfinden, dass das nix mehr wird.