aesop_raconteur Ist jetzt nicht superattraktiv, aber Leipzig unter Tedesco am ersten Spieltag würd ich schon nehmen.
m4v3rick https://forum.wirsansoizburg.at/d/1446-cl-2223-der-auslosungs-spamthread/27 für die Auslosungsversuche.
seas397 Pippo Wenn er ihn mit Absicht versemmeln will ist er wsl eh gefährlicher, als wenn er ihn reinhauen will. 🧔
barracuda Durch Benficas CL-Einzug stehen die CL-“Starteinnahmen” fest: 29,3 Millionen Euro (15,64 Mio. Antrittsgeld, 13,644 Mio. 10-JKR) Wäre Benfica gescheitert, wären es 1,137 Millionen Euro über die 10-Jahres-Koeffizientenrangliste mehr.
kernoeljunkie barracuda Wäre Benfica gescheitert, wären es 1,137 Millionen Euro über die 10-Jahres-Koeffizientenrangliste mehr. Geh Roger, des kost ah Bier für jeden auf der PPP 🤓
PatientZero barracuda Hast du die Gesamtprämien, Startgelder und Punkteprämien für CL, EL, ECL irgenwo griffbereit? Ich wollte da am VOrmittag ausführlich antworten, finde aber für heuer keine ordentliche Quelle.
Boarding Einfach alles, nur nicht Bayern. Danke! Hat jemand die Tabella mit den Wahrscheinlichkeiten zur Hand?
lm10 Boarding Die gibts eigentlich nur für Pot 1 und Pot 2. Wäre Salzburg in Pot 2 und in der Liste würde es so aussehen wie bei Ajax, also quasi alle Gegner fast gleich Wahrscheinlich. Leipzig trifft mit 52,4% entweder auf Real oder City
PatientZero Bitte keinen Gegner, den wir schon in der Champions League hatten, dazu verzichte ich auch gern auf Ajax, Frankfurt, Leipzig und Marseille.
PatientZero MrPerfect88 das sauge ich mir selbst aus den Fingern (siehe PatientZero ) und ist eine Mischung aus Elo Rating (deskriptiv), Soccer Power Index (prädiktiv) und Clubkoeffizienten (korrigierender Faktor für die internationale Erfahrung). Milan war in den letzten drei Saisonen Ligasechster (kein Europacup), Ligazweiter + Achtelfinale Europa League, Meister + Gruppenletzter Champions League.