Fuschler Keine leichte, aber eine echt eine schöne Gruppe, freue mich voll - endlich mal neue Gegner! Ich hoffe auf Chelsea am ersten und letzten Spieltag sowie an den Spieltagen 3 + 4 das Doppel gegen Dinamo.
HunglikeHodor himmlisch1982 könnt schwierig werden, Verkauf läuft auch nach der Auslosung ned besonders gut.
Bulli13 HunglikeHodor Eh klar wenn nur Leute kaufen dürfen, welche in der Blind Date Phase nix gekauft haben. Ich hätte gerne noch 2 Abos gekauft, aber leider gehts nicht. Hätte sie auch in der Blind Date Phase gerne gekauft.
gizmo und es sind noch immer keine Termine bekannt. Die Gegner nun zu kennen wird nicht der Verkaufshit sein, denn das zwei Kracher kommen war e so gut wie klar.
HunglikeHodor aXXit hoff ich auch sehr stark. Milan daheim am 2. Spieltag wäre bitter, zwar nicht für mich persönlich aber trotzdem.
m4v3rick aXXit Spätestens Samstag 24:00. Üblicherweise teilt die UEFA den Spielplan relativ schnell nach der Auslosung mit. 2022 ist das aber anders. Wie Borussia Dortmund auf seiner Vereinshomepage verkündete, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden: „Den Spielplan veröffentlicht die UEFA nicht wie bis 2019 üblich noch am Tag der Auslosung, sondern kündigt die Veröffentlichung bis spätestens Samstagabend (24 Uhr) an.“ https://www.tz.de/sport/fussball/spielplan-champions-league-2022-23-auslosung-termine-91744035.html
RBSFAN001 Hallo, Hat jemand eventuell schon infos ob es nach zagreb bzw mailand einen sonderzug gibt. DANKE
Lordlumi RBSFAN001 Zagreb ist viel zu nahe für einen Zug, nach Italien gibts in diesem Leben keine Sonderzug, die Italienische Staatsbahn ist da humorlos
NurderFCS Lordlumi Jo war auch der Grund warum es nach Rom keinen Fanzug gab. Aber Zagreb könnte ich mir vorstellen
m4v3rick barracuda Hatte heute schon einen Browser für die UEFA Seite, der jede Minute refresht. Nachdem ich das gelesen hab, hab ich ihn wieder geschlossen. 😓
DerLord m4v3rick @chrischinger86 wäre wahrscheinlich trotzdem schneller gewesen und hätte die Likes abgestaubt. Deshalb gebe ich mir die Mühe gar nicht.🧔