HunglikeHodor Ultimate84 Dieser Kuen schafft es echt, in JEDEM Zweikampf auf dem Boden zu liegen Du bringst den Kuen aus Hütteldorf, aber nicht den Hütteldorfer aus Kuen (selbst wenn er nur 2 Jahre dort war) 🧔.
Aphox Auch wenn da heute der eine oder andere Flüchtigkeitsfehler dabei ist - VdB gefällt mir eigentlich gut.
HunglikeHodor Die für mich wichtige und positvste Erkenntnis der ersten 45 Minuten: Maurits kann 8er, und zwar richtig gut.
Ultimate84 Passable 1. HZ in Anbetracht der Umstände Seiwald und Aaronson würde ich 2. HZ durch Sucic und Bernede/Diambou tauschen zwecks Sonntag Der schwächste Mann der ersten HZ: Paternina
DerLord Dafür, dass es bei uns um nichts mehr geht und wir gegen das zweitbeste Team Österreichs spielen, sind wir eigentlich gut in der Partie. Auch, dass einige Stammspieler nicht am Platz stehen, fällt nicht extrem negativ auf.
Raiden123 Chriti12 giftig, aktiv und denkt nach vorne. Aber bei den besseren ist er heute nicht dabei
Ultimate84 Also was Köhn beim 1:0 macht, keine Ahnung. Noch dazu steht er 3m vor dem Tor und geht dann die 2m nicht raus. Klarer Torwartfehler für mich
m4v3rick Wer ist denn der Typ, der da bei unserem Spiel kommentiert. 10min reichen mir schon wieder bei Sky. Letztklassig.