Herbert-Ayahuaska salzmann schaut nicht sehr seriös aus Ist halt kein gutes Foto. Beim Sporteln schau ich auch nicht immer seriös aus. 🧔
AlexRodriguez salzmann Nachdem Dedic wohl kaum über den Sommer hinaus in Salzburg bleiben wird, gerne. Mir ist auch egal wohin, Hauptsache, die Kohle stimmt.
HunglikeHodor AlexRodriguez Mir ist auch egal wohin, Hauptsache, die Kohle stimmt. Und genau deshalb bitte auf keinen Fall nach Italien.
Aphox Auf der Position brauchen wir uns mMn. nicht wirklich Sorgen machen. Da gibt es mehrere vielversprechende Kandidaten die hier übernehmen können ab Sommer.
salzmann https://www.krone.at/3301330 Zehn Bullen reisten nach dem 5:1 gegen Hartberg zu ihren Nationalteams. Unter ihnen war auch Amar Dedic. Der bosnische Dauerbrenner (heuer bisher 2470 Minuten auf dem Platz) fand sich am Sonntag zu Beginn auf der Bank wieder, war zuletzt muskulär leicht angeschlagen. „Wir wollten kein Risiko eingehen, deswegen saß Amar zunächst draußen“, erklärte Trainer Gerhard Struber die Entscheidung. Nach seiner Einwechslung gab’s von möglichen Beschwerden aber keine Spur. Dedic war sehr aktiv, lieferte zudem eine Vorlage. „Ich denke, dass man sieht, dass ich fit bin“, meinte er danach. Die Salzburger dürften dem Braten jedoch nicht ganz trauen, sich hinsichtlich des Gesundheitszustands des Defensiven Sorgen machen. Letzte Woche fand diesbezüglich auch ein Gespräch zwischen Dedic und Sportdirektor Bernhard Seonbuchner statt. In diesem machte der Boss klar, dass der 21-Jährige für sein Land nur dann spielen darf, wenn er völlig schmerzfrei ist. Fix: Dedic will unbedingt auflaufen, denn für Bosnien geht’s noch um ein EM-Ticket. Dazu braucht’s zwei Siege – am Donnerstag wartet die Ukraine. „Ein Highlightspiel für mich“, betonte er.
salzmann https://archive.ph/sSZkL Früher als erwartet kehrt der Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina, Amar Dedic, bereits am Montag von der Nationalmannschaft zurück nach Salzburg. Das wird den Trainer der Salzburger, Gerhard Struber, vor den wichtigen nationalen Spielen freuen. Weniger erfreulich ist der Grund, warum der Salzburg-Kapitän das Teamquartier vorzeitig verlassen muss. Im Semifinale des Play-offs für einen Startplatz bei der EM-Endrunde in Deutschland von 14. Juni bis 14. Juli 2024 verletzte sich der rechte Außenverteidiger bei der bitteren 1:2-Niederlage gegen die Ukraine. Wegen einer überaus schmerzhaften Knöchelverletzung musste der 21-Jährige schon in der 56. Spielminute ausgewechselt werden. Zu diesem Zeitpunkt führte Bosnien-Herzegowina noch mit 1:0. Dedic hatte den Treffer mit einem Pass ins Zentrum vorbereitet. Und es gab auch kein glückliches Ende für den Youngster, der auf der Liste vieler Clubs aus den europäischen Topligen steht. Von der Auswechselbank zitterte Dedic mit seiner Elf und musste mitansehen, wie der Ukraine in der 85. und 88. Minute die Treffer zum Sieg und damit zum Finaleinzug gelangen. Für Dedic ist damit der Traum von einer EM-Teilnahme geplatzt. Ob der Abwehrspieler bis zum Spiel gegen Sturm Graz fit wird, das wird sich erst am Montag nach einer genauen Untersuchung in Salzburg herausstellen. Dedic hatte wegen einer Muskelverletzung die ersten beiden Saisonspiele 2024 verpasst und war auch zuletzt beim Sieg gegen Hartberg aus Vorsichtsgründen vorerst nur auf der Ersatzbank gesessen. Nach seiner Einwechslung hatte er aber für viel frischen Wind gesorgt. Ein Ausfall von Dedic würde Trainer Struber hart treffen, denn der Jungstar gehört wegen seiner Laufstärke und gefährlichen Flanken zu den Schlüsselspielern im Team der Bullen. Sollte der 21-Jährige aber passen müssen, dann haben die Salzburger mit ÖFB-Nationalspieler Flavius Daniliuc einen fast gleichwertigen Ersatzmann zur Verfügung.
Dystan sebi999 Also bei dem, was Dedic vor allem diese Saison gezeigt hat, wirkt Inter für mich dann doch eine Nummer zu groß für ihn