Amar Dedic | Olympique Marseille
Randall_Raynes Kulturgut! Ich liebe Luc Besson
Übersetzt mit Google Translate
Woher kam Amar Dedić im Olimpique Marseille?
Vor einem halben Jahr rief Amar seinen Freund und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft, Miralem Pjanić, an. Es war mitten im Sommer-Transferfenster. Transfers füllten die Medien, Nachrichten überholten einander.
Amar wartete vergeblich auf das Angebot. Seine Agentur hatte keinen Verein für ihn und Amar wollte eine neue Herausforderung.
Pjanic hörte seinem jüngeren Teamkollegen zu und verstand, warum er verzweifelt war. Im Einvernehmen mit ihm entschloss er sich, sich um Amars Karriere zu kümmern und ihn als Agent zu vertreten und zu beraten
Formal wurde Amar Teil der Sportagentur Lian, zu der auch Pjanić gehört und die vom berühmten Fali Ramadani geleitet wird.
Miralem, das über Kontakte auf der ganzen Welt, insbesondere in Europa, verfügt, wurde aktiv. Er hat mit vielen Vereinen gesprochen und dann kam es nach Marseille.
Der dortige Sportdirektor ist Pjanićs langjähriger Freund und ehemaliger Teamkollege von Juventus Turin, Mehdi Benatia. Das ehemalige marokkanische Nationalmannschaftsmitglied ist seit 2023 beim Verein Velodrome. Sie brauchten einen Spieler mit Dedics Profil.
Wir haben auf den richtigen Moment gewartet, um die Übertragung abzuschließen.
Am ersten Januartag war alles vereinbart. Pjanićs erster Job war eine echte Bombe. Er tat es zusammen mit seinem Freund Fali Ramadani, einem der angesehensten Agenten im europäischen Fußball.
Na Gott sei Dank hat der heldenhaften Pjanic dem so unglaublich verzweifelten und vom Schicksal geknechteten Dedic geholfen und seine Karriere mit einem Leihdeal gerettet. Wenn es doch nur mehr von seiner Sorte gäbe, die Welt wäre wirklich ein besserer Ort.
das illustriert doch wunderbar, dass selbst auf diesem niveau, oder dort dann erst recht, alles nur über beziehungen geregelt wird.
eigentlich traurig.
MenascHe
Vitamin B ist im Balkan mindestens genauso strong wie es hier in Österreich leider der Fall ist.
#mercatOM
.
Medizinische Untersuchung OK für Amar Dedic
bei OM, Unterschrift steht bevor
Noch nicht offiziell bestätigt ist der Wechsel von Amar Dedic zu Olympique Marseille, die beiden Clubs verhandelten am frühen Montagabend noch über die letzten Details.
Marseille ist so ein Heislverein.
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/Profile/Spieler/811026?Amar-Dedic
https://www.sfv.at/sfv/Verein/5075?FC-Red-Bull-Salzburg
Sein Wechsel ist im ÖFB System bereits eingetragen. Laut ÖFB handelt es sich um keine Leihe, sondern um einen fixen Transfer
Hab auch gerade die Benachrichtigung von SofaScore bekommen, schätze mal die Info wird auch noch heute offiziell kommen
salzmann Mein Kollege sagte mir in den Bosnischen Zeitungen schreiben sie das es ein Verkauf ist und er kennt ihn auch persönlich er meinte 10 Mio plus 5
Bayernbulle 15 Mio wär eh ein Traum, wenn wir uns ehrlich sind.
Jetzt wird es zeit für Lainer
Pfiat Di und Danke für alles