mmh1 Gibt laut Livestream einen offenen Zweikampf um die RV Position

24 Tage später
    5 Tage später

Druide
    Das hast du im Hartbergspiel gesehen?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

Hat er gestern gut gemacht unauffällig was ja nichts schlechtes ist.
      Denke aber Amar und der Ignaz nehmen sich nicht viel sind auf dem selben Niveau, was gut ist so können sie sich beide gegenseitig pushen und die Mannschaft profitiert davon.
      Es gibt genügend Spiele für beide.

11911
      Ja 😁
      Ich bin auch etwas ein Fanboi von ihm seit Lieferinger Zeiten ( aber eher als LV)

Mein Eindruck: VdB ist in der Luft stärker, bisschen robuster in den Duellen, bei den langen Bällen und Flanken sind sie eher gleich unterwegs und Dedic der geilere Dribbler.

Dedic hat bei mir auf jeden Fall auch den Bonus, dass er eben schon bei uns in der Jugend war. Der genialere Kicker ist Dedic mMn, aber VdB ist wahrscheinlich der körperlich stärkere Spieler.

mbonheur aber VdB ist wahrscheinlich der körperlich stärkere Spieler.

Seh ich eigentlich komplett andersrum, alleine von der Statur ist Dedic doch viel robuster

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 bei den Stats, Luftduelle, ZK -Duelle, Tacklings ist VdB überall vorne. Ein paar Cm größer ist er auch.

Also ich sehe es genau umgekehrt, und Statur setz ich nicht mit körperlich stark gleich, sondern was ich bei der ZK Führung am Platz seh

Der Zug nach vorne ist noch nicht so da wie bei Kristensen und das hat unserem Spiel gestern auch gefehlt.

mbonheur Aber auch gut wenn man auf der Position 2 nahezu gleichwertige Spieler hat.
            Wäre auf links auch wünschenswert.

Ultimate84 Stimmt schon nur sollte man für die Zeit nach Andi einen aufbauen was ja überfällig wäre.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle da haben wir dann eh Guindo bzw. einen Wöber, wenn er länger bei uns bleibt