Forsti37 Dedic ist nichts für uns Falls das so gemeint ist, wie ich denke, find ich das geil 😂 Hab’s in allen Sprachen, die ich kann, mit Deepl übersetzen lassen und in jeder kann man “nicht gut genug” oder “nicht passend” bzw. “zu gut” reininterpretieren.
MarcoRBS Nur kleine Info: Dedic ist ein Fan von Real Madrid Minute 32:00 fragt ein Kind welche Mannschaft er mag und er antwortet sofort Real Madrid
Alex https://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Napoli/08-07-2024/napoli-su-dedic-perche-e-l-uomo-per-conte.shtml Für Napoli hat es im Moment keine Priorität die Außemverteidigerposition zu verstärken, aber der Sommer ist lang und ein weiterer Angriff auf die Außenbahnen nach Spinazzola (der allerdings auf der Gegenseite spielt) ist nicht auszuschließen. Im Moment würde das Paarspiel so aussehen: Di Lorenzo und Mazzocchi auf der rechten Seite, Spinazzola und Zerbin auf der linken Seite. Conte wird sich Mazzocchi und Zerbin auf dem Rückzug ansehen, aber auch die Möglichkeit, Di Lorenzo in die Dreierkette „abzusenken“. In diesem Fall wäre dann eine weitere Verstärkung auf der rechten Seite nötig und Dedic wäre die perfekte Lösung.
Herbert-Ayahuaska Rainman80 da hat er wohl nicht mit SB gerechnet Hat ihm Sammy Baidoo den Wechsel verboten?
Ultimate84 So wie er gestern und bis zu seiner Verletzung im Frühjahr gespielt hat, würde er uns gar nicht so wirklich fehlen.
Dystan Ultimate84 Mir hat VdB in der zweiten HZ auch mehr getaugt. Ob der konstant überzeugen kann müsste sich zeigen, aber das hat Dedic eben auch schon lange nicht mehr. Morgalla als Backup oder den verleihen und einen erfahrenen RV als Ersatz holen.
Ultimate84 Dystan Morgalla als Backup oder den verleihen und einen erfahrenen RV als Ersatz holen. haben wir mit Capaldo eigentlich schon im Kader, um den gibt es aber Abgangsgerüchte. vdB und Morgalla sind aber schon ein Risiko, wenn man sich die diversen Ausfallzeiten der letzten 2 Jahre ansieht.
Dystan Ultimate84 haben wir mit Capaldo eigentlich schon im Kader, um den gibt es aber Abgangsgerüchte Der hat mir als RV nie getaugt. Da traue ich Diabate mehr zu
Alerion warum genau bekommt er dann die Kapitänsbinde ? Nicht mal a PR Statement ala “stand jetzt hab ich noch Vertrag” oder bla bla… Bitte dann direkt verkaufen, wer keinen Bock hat, darf gerne gehen.
MeinVerein17 Alerion Meine Einschätzung scheint sich zu bestätigen. Wer in einem Interview nicht einmal mit einer Standardfloskel antwortet, sondern implizit gesteht, dass er wechseln will, kann nicht mehr großartig davon begeistert sein, für uns spielen zu dürfen. Bitte einfach abgeben, der Preis ist fast schon egal.
HunglikeHodor MeinVerein17 Richtig, 3 Mio und ab die Post 🧔. Im ernst: solange er Leistung bringt und sich reinhaut kann der in Interviews sagen was er will. Wenn wir jeden beim erstbesten Angebot hergeben, weil er eh nimma comitted wär, stehma bald gänzlich ohne passable Kicker da.
MeinVerein17 HunglikeHodor Und ich dachte, auch die Fans haben etwas aus der letzten Saison gelernt. Ist offenbar schon wieder vergeben und vergessen, dass 90% der Spieler einfach keinen Bock hatten und wir deshalb etliche Punkte und die Meisterschaft verloren haben. “Solang er sich reinhaut”. Wie sehr haust du dich denn für deinen Arbeitgeber rein, wenn du dort nicht mehr arbeiten willst? Ich unterstelle hier Amar nichts, aber das ist allein schon unterbewusst unmöglich alles zu geben, wenn man weg will.