aXXit Es geht Schlag auf Schlag. Schon morgen kommt es zum absoluten Highlight - Youth League Finale gegen Benfica. Sky überträgt das Spiel live und zeigt davor ab 16 Uhr nochmal das Semifinale. Aber auch über die RBS-App kann man das Finale der U19-Champions League verfolgen.
Druide Ich bin so gehypt !!! FINALE, wie geil ist das denn. Das ist ja schlimmer als das Warten aufs Christkind in der Kindheit. Ist das in meinem Alter normal ??? Egal, aber die Zeit bis 18:00 Uhr vergeht im Schneckentempo. Ich halt es nicht aus.
Aphox Druide ich weis jetzt nicht wie alt du bist, aber bei mir steht in Bälde die 4 vorne und mir geht es genau so 😉
Ultimate84 Druide Ist das in meinem Alter normal ??? würde sagen mit deinen 37 ist das normal, ich bin mit meinen 38 total entspannt 😉
tommtomm Boarding Wissen wir ob Kameri fit ist? Hoffentlich ist er zumindest psychisch a bisserl fitter, falls er wieder ein Tor schießt. So einen Jubel kann er sich - speziell in dieser Zeit - wirklich sparen.
Druide Netter Artikel bei Laola: Diese “Jungbullen” haben eine Zukunft im ÖFB-Team https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/diese-salzburger--jungbullen--haben-eine-zukunft-im-oefb-team/
Aphox sebi999 Soweit ich weis ja, ich bin aber relativ sicher, dass CF da schon mit Hochdruck dran arbeitet das zu ändern. Hoffe ich jedenfalls.
redbulls7 Richtig GEIL drauf, nervös bin ich!!! Auf gehts holt diesen SIEG und schreibt Geschichte!!!😍
Ultimate84 Kann jemand kurz Benfica einschätzen, Stärken - Schwächen? Was kommt da auf uns zu? Würde vermuten, dass die technisch und spielerisch ein sehr hohes Level haben , weshalb wir defensiv mehr gefordert sein werden als gegen AM.