Chriti12 In den letzten zwei Tagen wurden auch Deals mit Crystal Palace und West Ham öffentlich. Damit sponsert man jetzt 25% aller PL-Klubs.

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Welche Energy Drink Sponsoren hatten die vorher? Gatorade? Das interessiert doch auch keinen.
    Aber Red Bull kann somit vermutlich Bandenwerbung schalten. Denke aber nicht, dass sie hier auch nur irgend ein Mitspracherecht haben was Spieler Entwicklung oder sonst was betrifft

gizmo Denke aber nicht, dass sie hier auch nur irgend ein Mitspracherecht haben was Spieler Entwicklung oder sonst was betrifft

Warum sollten sie das haben, als hundsordinärer Sponsor, glaubst dass die Raika bei uns Transferwünsche deponieren darf, weil’s das Pausenspiel sponsoren?

Was mich intressieren würde wäre, wie viel sie dafür hinlegen, dass die Dose im Stadion verkauft wird und 3 bis 4 Mal pro Spiel für 15 Sekunden Bandenwerbung geschalten wird.

Mir wird’s mittlerweile einfach zuviel, vor allem wenn man bei mehreren Vereinen in einer Liga vertreten ist.

HunglikeHodor Mir wird’s mittlerweile einfach zuviel, vor allem wenn man bei mehreren Vereinen in einer Liga vertreten ist.

Verstehe was du meinst, aber das ist halt so üblich mittlerweile. Beispielsweise:

Unsere Liga:

• Brau Union: Rapid, Austria, Sturm, GAK, Altach, Lask, BW Linz, WSG, WAC
        • Raika:…

Deutsche Buli: VW hat mit Wolfsburg einen Werksklub und sponsert nebenbei die halbe Liga

Usw usf…

Leipzig lässt heute wieder wichtige Punkte gegen einen vermeintlich Kleinen mit Aufsteiger St. Pauli liegen. Endstand nur 0:0.

chrischinger86 Langsam muss man dort ernsthaft über einen Trainerwechsel nachdenken. Diese Ergebnisse passen einfach nicht zur Stärke des Kaders und zu den Ansprüchen des Verein. So leid es mir um Rose auch täte….

Leipzig genauso schlimm wie wir…Mal sehen wie lange man in Fuschl noch zuschaut, wie Lijnders und Rose Müll produzieren…

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox
                Der Sieg in Leverkusen reißt sie eh noch einigermaßen raus, aber danach zuletzt zwei Mal 0:0 gegen Union Berlin (mit verschossenem Elfer von Openda) und beim zuvor punktlosen Aufsteiger St. Pauli durch Gulacsis gute Parade gerade so ein Remis geholt. Das geht sicher besser.

Dass sie Rose bald raushauen, glaube ich aber nicht. Heuer werden die Bayern eh nicht einzuholen sein, wenn Leipzig irgendwo zwischen Platz 2 und 4 einläuft, wird es schon passen und das ist ja nach dem Saisonstart auf jeden Fall drin.

In Richtung Titel können sie wahrscheinlich eh nur irgendwann schielen, wenn die Bayern mal wieder eine schwache Saison spielen, das wird dieses Jahr aber mEn nicht passieren.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Aphox gefällt das.

mbonheur
                  Schau dir mal an, wie die spielen…beim Aufsteiger, der bisher kein Punkt geholt hat und einen Zweitligakader hat, war man die deutlich schlechtere Mannschaft…auch gegen Union und Bochum war man nur auf Augenhöhe, das ist deutlich zu wenig für die Ansprüche und die Investments diesen Sommer…

mtbulle dafür haben sie Bayer geputzt. Besser geht es sicher, aber das ist kein Kündigungsgrund solange die Punkte halbwegs passen. RBL müsste schon aus den EC Plätzen hoffnungslos fallen, damit das passieren wird mMn. Aber vielleicht ist es sowieso die letzte Saison von Rose. Ein bisschen ist die Luft raus, keine Frage

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Ja, vielleicht ist man dort auch einfach zu genügsam. Vielleicht ist man mit dem kontinuierlichen Ist-Stand auch zufrieden. Im Cup meist sehr gut dabei, in der Liga in CL Platz und in dieser gegen Manchester City rausfliegen 🙂
                      (heuer natürlich etwas anders)…. aber ja, wenn denen das dort reicht, kann man sicher auch mit Rose weitergehen.