Mitchell Bin irgendwie froh, dass Haidara nicht mehr bei uns ist. Viele seiner Aktionen wirken einfach viel zu statisch, wenig herausragendes.
mbonheur Mitchell Lol Aber ich finde auch nicht, dass er einen Riesenschritt gemacht hat. Stellt sich überhaupt die Frage, ob Haidara, Wolf, Guli, Dabbur, Sama, etc. so viel geiler als die aktuelle Truppe waren
HunglikeHodor mbonheur alles hypothetisch, aber Sama und Hai würde ich aktuell schon noch stärker als Mo und - vor allem - Enock sehen, die restlichen genannten hätten wohl aktuell kein Leiberl.
Glatze mbonheur aus der Gruppe war mir Sama mit Abstand der liebste. Bescheidenes Auftreten und konstante Leistung. Ich glaub für einen Topspieler bräuchte er einfach Selbstvertrauen, wirkt aber immer so als hätte er keines.
Mitchell mbonheur Aber ich finde auch nicht, dass er einen Riesenschritt gemacht hat. Stellt sich überhaupt die Frage, ob Haidara, Wolf, Guli, Dabbur, Sama, invictus Ging um die genannten Spieler 👨 Gulacsi statt Cicinho würd ich natürlich gerne nehmen 👨
mbonheur HunglikeHodor aktuell vielleicht,das stimmt. Aber Camara eigentlich im gleichen Alter weiter als Sama
Mitchell mbonheur aktuell vielleicht,das stimmt. Aber Camara eigentlich im gleichen Alter weiter als Sama Darum gehts. Die Spieler die wir jetzt haben können höher hinaus als die Rose Truppe Würde keinen von der derzeitigen Stammelf eintauschen Der Wolf Abgang war zB ein unglaublicher Segen
Pippo ecomo Wenn mich das nächste Mal jemand fragt warum ich so eine Wampe habe, sag ich einfach „weil Cican Stankovic mein Vorbild ist“ - da fühl ich mich mental gleich wohler 😉
HunglikeHodor Leipzig gerade alles andere als souverän. Die sollen doch bitte die Türken raushauen, danke.
HunglikeHodor Die verkackens echt noch, alle 3 Gegentore vom gleichen Spieler, alle von außerhalb des 16ers. Sachen gibt's.