Willkommen in der Welt von Red Bull
chrischinger86 uff da werden die Traditionsfans aber wieder schimpfen
Eberl und Schröder sind richtig gut befreundet und sportlich haben beide richtig viel Kompetenz. Teilen sie sich in Leipzig die Kompetenzen in der täglichen Arbeit geschickt auf, ist das sehr vielversprechend.
Wäre mMn eine super Verpflegung für die schiache Schwester, ich bin geneigt zu sagen leider.
chrischinger86 Sehe ich genau so….. Leipzig macht aktuell in Sachen Personal einen richtig guten Job. Wer weis, vielleicht greifen die in den nächsten Jahren die Bayern mal ernsthaft an…. nicht so erbärmlich wie das Dortmund ständig versucht
Aphox Wer weis, vielleicht greifen die in den nächsten Jahren die Bayern mal ernsthaft an
ich würd es ihnen auch direkt vergönnen, alleine wegen Marco Rose, Xaver usw.
Auch wenn das einige hier nicht gerne lesen werden, RBL ist ja bei vielen ein Rotes Tuch
- Bearbeitet
Ultimate84 Ja, ist schon lustig, ständig hört man überall dass diese Bayern-Dominanz schon total langweilig ist, aber wenn man dann mal vorsichtig anmerkt dass Leipzig das durchaus mal ändern könnte werden’s alle pissig
Unter anderem wegen den arroganten Bayern-Trotteln würd ich es Leipzig schon gönnen…. ebenso wie den Trottelfans aus Gladbach die Eberl so grausig verunglimpft haben…. und für den Dortmunder Watzke-Fatzke sowieso!
Alles in allem: Ja gerne!
Übrigens gibt es Leipzig vs. Bayern bereits morgen zu sehen - kleiner reminder!
HunglikeHodor Wäre mMn eine super Verpflegung
Na Prost, Mahlzeit
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska jetzt editier ich’s auch nimma, dazu stehts schon zu lange.
HunglikeHodor Armin Meiwes gefällt das!
()