gizmo HunglikeHodor es gab einen eigenen Alpha Tauri Formula One Shop und einen eigenen Alpha Tauri Shop. Neben bzw. gegenüber der Red Bull World. Die ist nach wie vor offen
tommtomm Die reinen AlphaTauri-Läden wurden österreichweit letzten Sommer zugemacht. https://www.derstandard.de/story/2000143195564/red-bull-marke-alpha-tauri-schliesst-laeden-in-oesterreich
HunglikeHodor tommtomm und auch der Store in London, an dem man lt. Artikel festhalten wollte, ist mittlerweile dicht gemacht, zumindest lt. google maps.
Herbert-Ayahuaska Zurecht meiner Meinung nach. Die Kleidung war irgendwie nichtssagend - weder Fisch noch Fleisch. Dazu ein enormer Preis. Das kann kaum aufgehen. Obwohl ich spannend gefunden hätte, wenn Alpha Tauri statt Puma unsere Ausrüstung gestaltet, aber gut.
GehtdiNixau Herbert-Ayahuaska Das habe ich sowieso nicht verstanden, warum Alpha Tauri nie unser Ausrüster wurde. Rein wirtschaftlich wäre es wohl eine Win-Win Geschichte. Vielleicht war es aber auch nicht passend zur Markenstrategie 🤷🏻♂️ Wobei die, wie du schon schreibst, nicht wirklich erkennbar war - außer halt exorbitante Preise auszurufen und sich versuchen als Luxusbrand zu positionieren.
Herbert-Ayahuaska GehtdiNixau Man kann schirches Gewand schon teuer verkaufen. Neben Philipp Plein gibt’s da genügend andere Beispiele. Aber nicht so.
HunglikeHodor GehtdiNixau Armani macht mittlerweile auch Fussballdressen, wenns deren Marken-Reputation nicht schadet dann Alpha Tauri erst recht nicht. Wobei: wahrscheinlich hätte ein Dress von Alpha Tauri dann 429,- ohne Beflockung gekostet 🧔
chrischinger86 Leipzig hat zwei U19-Spieler nach rassistischen Äußerungen rausgeworfen https://www.transfermarkt.de/nach-rassismus-eklat-in-leipzigs-u19-rose-lobt-team-thema-in-der-kabine-geklart-quot-/view/news/432982
chrischinger86 Leipzigs Ludewig - der tingelt auch nur von einer erfolglosen Leihe zur nächsten. In der Eredivisie hat er kaum gespielt, was genau Villarreal mit ihm will, sehe ich nicht so genau. Wahrscheinlich für die zweite Mannschaft.