Bayernbulle Hatte gestern aber auch ein zwei mal riesen Glück,wenn er Pech hat schaut der gute Peter ganz schlecht aus.
Bayernbulle Ah ja und das ist jetzt besser wenn zwei Vereine in ein ganz anderes Land anreisen müssen.
DerLord Xardas Minimal🧔 Ich war einen Tag schneller. Das war eine Machdemonstration gegenüber @chrischinger86.😉
chrischinger86 Bragantino hat in der Nacht ein 1:1 gegen Flamengo erkämpft, dabei war der Torhüter Cleiton mMn besonders gut. Hier ist ein Highlight-Video des Spiels. Mittlerweile kann man auch locker behaupten, dass Bragantino souverän die Klasse halten wird.
barracuda chrischinger86 Im südamerikanischen Pendant des "Fruchtzwergcups" werden sie höchstwahrscheinlich auch mitspielen. Copa Libertadores geht sich eher nicht mehr aus.
chrischinger86 barracuda Im Food-Sponsoring-Bereich finde ich übrigens Argentinien super, deutlich cooler als unser Fruchtzwerge-Cup 😊
chrischinger86 Peter Gulacsi hat erwartungsgemäß keinen Bock auf Dortmund (warum sein Name im Artikel anders geschrieben wird - ich habe keine Ahnung) Péter Gulásci (30) strebt nach eigener Aussage keinen vorzeitigen Abschied von RB Leipzig an. „Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig, auch meine Familie, es ist einfach perfekt“, sagt der ungarische Keeper im Gespräch mit dem ‚kicker‘, „ich kann mir sehr gut vorstellen, langfristig hier zu bleiben.“ Zuletzt wurde Gulásci mit einem Wechsel zu Leipzigs Liga-Rivalen Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Doch der BVB sollte sich wohl besser mit anderen Optionen auseinandersetzen. „Es müsste schon sehr viel passieren, dass ich diesen Weg auf meinen Wunsch hin verlassen würde“, betont Gulásci. https://www.fussballtransfers.com/a6297112991199747774-leipzig-gulasci-antwortet-auf-bvb-geruechte
DerLord chrischinger86 warum sein Name im Artikel anders geschrieben wird - ich habe keine Ahnung Ich würde sagen weil sie es einfach nicht besser wissen...
chrischinger86 DerLord Interessant ist, dass in der tm-Spielersuche beide Schreibweisen funktionieren. Wenn man das mit irgendwelchen anderen Namen versucht und die leicht abgeändert in die Suche eingibt, klappt das nicht. Vermutlich stimmen dann bei Gulacsi/Gulasci schon beide Schreibweisen.
Perti chrischinger86 Interessant ist, dass in der tm-Spielersuche beide Schreibweisen funktionieren. Wenn man das mit irgendwelchen anderen Namen versucht und die leicht abgeändert in die Suche eingibt, klappt das nicht. Vermutlich stimmen dann bei Gulacsi/Gulasci schon beide Schreibweisen. Das wird dann wohl so ähnlich sein wie wenn man beim Media Markt "W-Lan Kabel" auf der Inventurliste findet. Irgendein lustiger hats mal reingeschrieben und jetzt ist es halt da 😉