greez So prominent ist man auf der Website von Atletico Madrid aber nicht platziert. Da wurde das Sponsoring medial wahrscheinlich deutlich größer dargestellt, als es wirklich ist.
chrischinger86 Die Red Bulls verkaufen Tolkin wohl in die BL nach Kiel. https://www.transfermarkt.de/john-tolkin/profil/spieler/683812
AlexRodriguez chrischinger86 Zumindest finanziell hätten wir da doch eigentlich durchaus mithalten können müssen, nicht?
HunglikeHodor salzmann ein deutscher Scout wechselt von einem deutschen Verein zu einem anderen deutschen Verein, dein Deutscher “Journalist” twitter das auf Englisch. Pletti ist und bleibt mein Held.
chrischinger86 Das Leipziger Führungsteam ist jetzt jedenfalls recht jung mit Schäfer (40), Schuppan (38) und Baier (40).
chrischinger86 Dass Leipzig Daniel Baier holt, finden die Fans mit gutem Gedächtnis ziemlich doof. Erinnert ihr euch an seine Geste damals zu Hasenhüttl?
chrischinger86 Für Eljif Elmas könnte es bald die Möglichkeit für einen Neustart geben. Der Reservist von RB Leipzig steht laut ‚The Athletic‘ auf der Shortlist beim FC Valencia. Die Spanier denken über eine Leihe des 25-jährigen Mazedoniers nach, der in Leipzig nur eine völlig untergeordnete Rolle spielt. Direkte Gespräche zwischen Vereinsoffiziellen haben aber noch nicht stattgefunden. https://www.fussballtransfers.com/a6974552016830149477-leipzig-abnehmer-fuer-elmas-gefunden
HunglikeHodor chrischinger86 bin immer wieder aufs Neue überrascht, dass Didi dem auf den Leim gehen konnte. Dass ein solcher Selbstdarsteller sich so lange halten kann, ist leider kein gutes Zeichen für ein Unternehmen.
nobodyguy chrischinger86 Weil er sich halt gegen die Thais stellt & auf der Seite der Ö-Fraktion ist. Ich glaub da ist im Hintergrund einiges im Argen. Wird schon Gründe haben, warum sich Mark Mateschitz mittlerweile so breit diversifiziert aufstellt.
HunglikeHodor nobodyguy warum sich Mark Mateschitz mittlerweile so breit diversifiziert aufstellt. Was ausser Immobilien hat der noch so im Portfolio?
Alerion nobodyguy war Mintzlaff nicht auf der Seite der Thais ? Hab da nur irgendwas am Rande der ganzen Formel 1 Debatte aufgegabelt und meine gelesen zu haben, dass Mintzlaff mit den Thais eng ist ?