MenascHe Chriti12 das ist so gestört. sogar den kinderfussball verseuchen sie jetzt schon mit ihrer ideologie.
tommtomm himmlisch1982 Ob da was dran ist, Red Bull Südtirol? 🤔 Falls ja, lass ich mir schon mal “Real Bolzano” als Vereinsnamen-Präfix schützen. 😉
HunglikeHodor Betrifft zwar wohl nur die Formel 1 und mir ist auch bewusst dass man dort bisher mit Castore kooperiert hat, aber komisch ist das angesichts der Kooperation mit Puma im Fussball schon, oder?
greez HunglikeHodor Puma hat ja auch jahrelang das F1-Team ausgestattet, während die Fußballvereine von Adidas bzw. Nike eingekleidet wurden. Den Vertrag bei Red Bull Racing hat Puma sogar als Ausgleich dafür bekommen, dass sie in Salzburg wegen Beckenbauers Verhältnis zu Adidas vor die Tür gesetzt wurden. Des Weiteren sitzt Mintzlaff mittlerweile im Adidas-Aufsichtsrat.
HunglikeHodor greez Des Weiteren sitzt Mintzlaff mittlerweile im Adidas-Aufsichtsrat. Scheint ein super Time-Management zu haben, der Herr. Aber vielleicht erklärt das ja, warums bei adidas jetzt auch so steil bergab geht 🥸
gizmo salzmann vertraglich ist also offenbar nicht festgehalten, dass auch der Spieler um den es geht dazu beitragen muss 😉, denn viel hat der Lois in Turin nicht gezeigt bisher. Und das obwohl z.B. Vlahovic oder Milik lange verletzt, und daher keine Konkurrenz waren
Elvis_Presley_68 In drei Jahren Meister? Leipzig-Chefin würde darauf wetten RB Leipzig möchte langfristig um die deutsche Meisterschaft mitspielen. Aktuell will man wieder in die UEFA Champions League einziehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/in-drei-jahren-meister--leipzig-chefin-wuerde-darauf-wetten/
chrischinger86 Mintzlaff macht im Stadion Meter für den guten Zweck. Aber gut, war ja früher auch ein Langstrecken-Läufer, ist also quasi ein Heimspiel für ihn.