himmlisch1982 Zum 80. Geburtstag von R.Quehenberger fand heute in Radio Salzburg ein Interview statt!
Ich möchte dem Wegweiser für den Weiterbestand von Austria Salzburg meine besten Glückwünsche überbringen!
Ohne seine Risikobereitschaft wäre es wahrscheinlich nicht möglich geworden! Dazu muss man ihm persönlich gratulieren. Viele Entscheidungen in den 90ziger Jahren haben es möglich gemacht, dass es in Salzburg erstmals eine Fußballmeister zu bewundern gab. Ich erinnere mich gern an die Zeit mit dem unvergesslichen Otto Baric, den Spielern Heimo Pfeifenberger, Heri Weber, Fürstaller, und viele andere, welche uns so schöne Stunden im Stadion Lehen bereitet haben!
Ich habe Rudi Q. auch als Spieler in der Reserve vom FC PUCH nach meiner Pfeife tanzen lassen. Jedoch war er mir damals weniger gut in Erinnerung, er war nämlich nicht unbedingt lauffreudig und ist mir oftmals als Meckerer aufgefallen. Das sei ihm aber verziehen und ich wünsche ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Gesundheit!