InsideLE HunglikeHodor es ist eine KO und keine Pflicht, wenn der weiter so einen Quatsch spielt, ist er nächstes Jahr wieder da und noch weniger wert. Und wenn er sich in der PL durchsetzt ist der Preis ein Geschenk.
DerLord mbonheur Leipzig wirklich mit einem sehr starken Transferfenster. Seitdem Nagelsmann weg ist gibt es wieder großteils geile Transfers und keine Sörloths mehr. Simakan, Gvardiol, Silva, Moriba👍
Pippo invictus Bei mir ist er seit dem Walek-Gespräch heute um 13,7% beliebter geworden. Die Entweder/Oder-Frage „Salzburg oder Leipzig“ hat er richtig mit „Salzburg“ beantwortet 😍
Plumbs Pippo Die Entweder/Oder-Frage „Salzburg oder Leipzig“ hat er richtig mit „Salzburg“ beantwortet Hat et das wirklich so gesagt 😲
seas397 Plumbs Ich kann mich noch an ein Interview gegen Ende seiner Zeit bei uns erinnern wo er meinte bei uns bleiben zu wollen und absolut nicht zurück zu Leipzig wollte. Würde mich also nicht wundern 😀
Pippo Plumbs Ja und hat ergänzt „da fühl ich mich wohl und zuhause und habe dort auch eine Wohnung oder Haus (Anm. @Pippo das hab ich mir nicht gemerkt 🤷🏻♂️)“
Derni Irgendeinen Grund warum Sabitzer für so eine Witzesumme verscherbelt wird? Das sind ja nur 1/7 Grealish.
seas397 Mitchell Vertragslänge kennst? Danach solltest klüger sein. So garstig musst auch ned antworten… 🤷🏻♂️
Mitchell seas397 Ging darum, dass er bei Berisha auch nicht über seine Vertragslänge bescheid wusste und meinte, dass Stuttgart ihn sich nie und nimmer leisten könnte. Deswegen mal einen "härteren" hint, dass nun mal auch die Vertragskonstellation eine große Rolle spielt. 🧔
seas397 Mitchell Du hast ja inhaltlich eh absolut Recht. Dass das vorher schon mal Thema war wusste ich nicht. Mir kams halt ein bisserl sehr hart vor. Bin ich hier Gott sei Dank nicht gewöhnt, dass wir uns untereinander so angehen 😉
chrischinger86 Rainman80 Das wären dann für uns wahrscheinlich Greiml, Grahovac und der Osterhase. Nein, danke. 😜