Mitchell seas397 Ging darum, dass er bei Berisha auch nicht über seine Vertragslänge bescheid wusste und meinte, dass Stuttgart ihn sich nie und nimmer leisten könnte. Deswegen mal einen "härteren" hint, dass nun mal auch die Vertragskonstellation eine große Rolle spielt. 🧔
seas397 Mitchell Du hast ja inhaltlich eh absolut Recht. Dass das vorher schon mal Thema war wusste ich nicht. Mir kams halt ein bisserl sehr hart vor. Bin ich hier Gott sei Dank nicht gewöhnt, dass wir uns untereinander so angehen 😉
chrischinger86 Rainman80 Das wären dann für uns wahrscheinlich Greiml, Grahovac und der Osterhase. Nein, danke. 😜
Plumbs chrischinger86 Das wären dann für uns wahrscheinlich Greiml, Grahovac und der Osterhase. Wait for next summer. Affengruber, Prass und Ilzer 🧔
Derni chrischinger86 Greiml würd ich nicht mal schlecht finden btw. Den Dannyoscoutingfail braucht aber wirklich niemand 😂
Pippo Plumbs Ja und hat ergänzt „da fühl ich mich wohl und zuhause und habe dort auch eine Wohnung oder Haus (Anm. @Pippo das hab ich mir nicht gemerkt 🤷🏻♂️)“
seas397 Plumbs Mit Affi, Yeboah und Ilzer hätt ich ned mal ein Problem. Ilzer ist ein sehr guter Trauner und die beisen würden uns sicher weiterhelfen. 😀
InsideLE Erwartbare Niederlagen bis Klatschen gegen Bayern und in Etihad würden bedeuten, auswärts in Köln der Druck zu gewinnen schon unfassbar groß. War außer Aufhauser bei RBS eigentlich noch ein Taktikexperte ala Maric in Marschs Team? Die Nummer mit Beierlorzer und dem U19-Trainer geht mit Ansage schief wie es scheint.
DerLord InsideLE War außer Aufhauser bei RBS eigentlich noch ein Taktikexperte ala Maric in Marschs Team? Aufi ist ein Taktikexperte? Das höre ich jetzt zum ersten Mal.
InsideLE DerLord habe mir schon gedacht, dass die Formulierung vielleicht unglücklich war, meinte ob es neben Aufhauser noch einen anderen Assistenten gab, der sich da vielleicht besser auskennt. War wohl nicht so, ok.