Derni chrischinger86 Greiml würd ich nicht mal schlecht finden btw. Den Dannyoscoutingfail braucht aber wirklich niemand 😂
seas397 Plumbs Mit Affi, Yeboah und Ilzer hätt ich ned mal ein Problem. Ilzer ist ein sehr guter Trauner und die beisen würden uns sicher weiterhelfen. 😀
InsideLE Erwartbare Niederlagen bis Klatschen gegen Bayern und in Etihad würden bedeuten, auswärts in Köln der Druck zu gewinnen schon unfassbar groß. War außer Aufhauser bei RBS eigentlich noch ein Taktikexperte ala Maric in Marschs Team? Die Nummer mit Beierlorzer und dem U19-Trainer geht mit Ansage schief wie es scheint.
DerLord InsideLE War außer Aufhauser bei RBS eigentlich noch ein Taktikexperte ala Maric in Marschs Team? Aufi ist ein Taktikexperte? Das höre ich jetzt zum ersten Mal.
InsideLE DerLord habe mir schon gedacht, dass die Formulierung vielleicht unglücklich war, meinte ob es neben Aufhauser noch einen anderen Assistenten gab, der sich da vielleicht besser auskennt. War wohl nicht so, ok.
deathwing Böse Zungen würden behaupten das weder Aufi noch Franky viel Ahnung von Taktik hatten und einzig Marsch dafür zuständig war. Daher gab es 2 Jahre im Grunde nur Plan A und sonst nix mehr. Und der im Spiel nicht funktioniert hat bist halt gestorben als Mannschaft. 👨👨
Chris deathwing Daher gab es 2 Jahre im Grunde nur Plan A und sonst nix mehr Also genau DAS kann man Marsch mit am wenigsten anlasten. Sein Ingame-Coaching war sehr gut.
deathwing InsideLE Es gab doch bei Marsch auch einen Videoanalysten der das Ganze von der Tribüne gemacht hat. Glaube Bertini oder so hieß der. War dann praktisch " der Maric vom Jesse"