Dystan Aber unsere Spieler sind z.B. von der Qualität definitiv besser als die von Rapid, Austria Wien, BW Linz oder dem WAC, auch wenn wir in der Tabelle aktuell hinter ihnen sind.
nochmal, am Beispiel von Austria Wien, fast sogar ein direkter Vergleich der letzten Runde.
Das ist übrigens der Verein, der bis vor kurzem (oder noch immer?) finanzielle Auflagen bekommt und fast in Konkurs gegangen wäre:
ist Nene wirklich besser als Andreas Gruber?
ist Yeo wirklich besser als Malone?
ist Ratkov wirklich besser als Prelec?
ist Baidoo wirklich besser als Alexander Dragovic?
ist Capaldo wirklich besser als Manfred Fischer?
ist Piatkowski wirklich besser als Tin Plavotic?
Das Spiel kann man mit Rapid auch gerne machen.
Und ich sage jetzt nicht, dass bei allen Vergleichen der Konkurrent den besseren Spieler hat, aber ich finde, man kann auch fast nie sagen, wir haben da jetzt den besseren. Das ist doch alles auf sehr vielen Positionen mittlerweile 50:50, Tagesform, usw.
Ich habe das auch lange anders gesehen und gedacht, unser Kader steht sowieso über allen anderen.
Aber die knallharten Fakten sprechen doch langsam einfach eine eindeutige Sprache und unsere Spiele schauen bis auf ganz wenige Ausnahmen optisch und spielerisch teilweise und auch schon letzte Saison nicht mehr anders aus als die von Tirol, dem WAC, BW Linz.
Das kann dann irgendwann auch kein Zufall mehr sein!
Schlechte Trainerarbeit und keine Mannschaftsführung kommt dann noch on top bei uns., weil ich behaupte umgekehrt ja auch nicht, dass die Kader der Konkurrenz in Summe besser sind.
Aber dass wir den besten Kader haben, halte ich einfach für ein Märchen mittlerweile.