@Mitchell als ich deinen alleinigen Kampf gegen Windmühlen gesehen habe, konnte ich nicht mehr anders und musste dir zur Seite stehen 🙈 So viele Intelligenzverweigerer auf einem Haufen - vielleicht sollte man mal RTL oder ATV Bescheid geben.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Danke dir mein Freund ❤

Wobei das nicht mal einer meiner wirklich guten Beiträge war. Hätte ich mir mehr Zeit genommen wäre es noch viel hochwertiger geworden

Generell bin ich auf Transfermarkt mehr oder weniger nur im Standby Modus unterwegs. 🤣👨 Aber auch das reicht lockerst für die Rapidler

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Naja ich habe seit Sommer nicht mehr dort gepostet und wollte eigentlich auch nicht mehr. Weil deren "informieren" über den Ö-Fußball geht über den Lesen des Krone Sportteils und Spox/oe24 nur selten hinaus. Dementsprechender Müll wird dann dort abgesondert und als "Expertenwissen" abgetan.
      Ich tippe auch nur am Handy, insofern mache ich mir auch nicht die große Mühe.

Chris Auf jeden Fall.

Hab grad deine Diskussion mit Xr_Mohenne im Szobo Thread gesehen, unpackbar der Typ. Gott sei Dank zitiert der mich nicht mehr, eine Klette weniger.

Mitchell Das ist der größte Kasperl von allen 😃 Postpubertierender Alleswisser und doch so ein geistiger Nockapazl

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Das sind für mich keine Diskussionen im herkömmlichen Sinn, sondern eine Korrektur deren Schwachsinns.

Der Satz ist genial! danke für den lacher xD

Wie kann man nen Beitrag als lesenswert markieren?

Hab den ganzen Spaß anscheinend verpasst. Der Kommentar von larifari wurde schon anscheinend zensiert.

Sandro Gute Frage... Ich der dort schon 7 Jahre angemeldet ist hab die Funktion noch immer nicht. 😃

Waaaas? Ihr habt beide die Funktion nicht? Ich hab die schon vor dem missglückten Relaunch 2014 erhalten 🙈

Chris Liegt vielleicht daran, dass ich dort schon 4 bis 5x gesperrt wurde. 👨

Hier, mit diesem Stern

Mitchell temporär oder hast schon einen neuen Nick auch?

Chris Aso na, da hast mich falsch verstanden. Früher wurde ich öfters mal gesperrt. Mittlerweile lass ich mir eh nichts mehr zu Schulden kommen. 👨

Mitchell habs schon verstanden, ich glaub du hast mich gerade missverstanden 😂

Bist du unter dem jetzigen Namen damals gesperrt worden oder hast du dir immer einen neuen Account erstellen müssen?

Chris Bist du unter dem jetzigen Namen damals gesperrt worden oder hast du dir immer einen neuen Account erstellen müssen?

Sozusagen beides. 😃

Unter dem jetzigen Namen wurde ich glaub ich 4x gesperrt darunter eine längere Sperre um die drei Monate lang. Bevor ich den jetzigen Account angelegt habe, wurde ich auch wohl um die 5x permanent gesperrt und musste immer wieder einen neuen erstellen.

Da war ich aber noch viel jünger und aufmüpfiger, mittlerweile hat sich das aber eh halbwegs gelegt. 👨

Wie lauteten denn deine alten Usernamen? Vielleicht kann ich mich an einen erinnern 😂

Aber wenn man die Usernamen ändern könnte, ich glaube ich wäre der Erste dort🙈

Chris Wie lauteten denn deine alten Usernamen? Vielleicht kann ich mich an einen erinnern 😂

Daran kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern, aber früher war ich glaub ich auch gar nicht so sehr im Österreichischen Bereich unterwegs. War meistens im England Forum unterwegs und hab dort mein Unwesen getrieben. 👨

Erst paar Jahre danach hab ich meine Leidenschaft zum Red Bull Salzburg entdeckt und dann Anfang 2014 durch die Gerüchteküche irgendwie das ASB entdeckt.

Mitchell was hast du denn im England Forum gesucht? Malier und Sambos gabs ja dort auch nur wenige 🧔

Chris Im England Forum haben sich damals die kompetentesten User versammelt, sozusagen die Creme de la Creme des Transfermarkt-Forums. Darunter @Fabiano (Arsenal-Fan) alias Fabian Zerche, Journalist und Sturm Insider. @"E5g1" war auch einer mit großen Kontakten und ein Deutscher Journalist. @"Pyhrus" war als Scout angestellt für einen Deutschen Bundesligisten. Und noch paar solche Kaliber. Wollte mich mit denen messen, ging aber damals meist in die Hose. 👨