nuss47 aXXit Ich denke schon, dass die SN mal richtig liegt! Somit kann man diesen FRED schließen! Glaub auch nicht mehr an diese Ente, und warum sollten wir auch, wenn dann Pentz! Aber im Vertrauen auf CF, der wird schon das richtige veranlassen!
AlexRodriguez Jakobus Auch wenn die SN tendenziell eher falsch liegt, ich glaube der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts tendiert eher gegen Null.
Jakobus Ludewig, Sangare, Todorovic und Mensah haben definitiv keine Zukunft bei uns und wurden auch gar nicht mehr zum Trainingsstart eingeladen
forza_azzurri Rainman80 Moooment, na wenn das so funktioniert… Ich habe für die ursprüngliche Eröffnung des Threads auch nur 3 Likes bekommen 😭😭
Bayernbulle Sitzen gerade im Bulls Corner und siehe da wer kommt gerade der Alex Schlager mit Frau und Kind. Wird von jedem freundschaftlich begrüßt. Größere Gesellschaft. Ich will für die Info Likes sehen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Scheint Familienfeier zu sein.
Lurker Bayernbulle Schau, ob er die Rechnung liegen lässt. Falls ja: Hat er Mitarbeiterrabatt bekommen? 👨
salzmann https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/11-fragen-an-alexander-schlager/ Du hattest im Sommer dem Vernehmen nach einen Flirt mit Salzburg. Wie heiß war der? (schmunzelt) Nicht so heiß, dass ich mir daran die Finger verbrannt hätte. Daraus wurde öffentlich mehr gemacht als dran war. Das gab es aber öfter in den vergangenen Jahren. Viele sind darauf eingestiegen, außer ich selbst. Wo es nichts gibt, kann man auch nichts erzählen. Ich bin jedenfalls entspannt geblieben. 7.Dein Vertrag läuft mit Saisonende aus. Wird in diesem Jahr noch verlängert? Natürlich kam der Klub auf mich zu, wir haben Gespräche geführt, ich verstehe auch, dass man planen möchte. Jeder weiß, dass ich mich in Linz wohlfühle. Wer aber das Leben eines Sportlers kennt, weiß auch, dass man sich den einen oder anderen Gedanken mehr macht. Ich bin der Meinung, dass es derzeit wichtigere Dinge gibt, auf die man sich konzentrieren muss. Nämlich dass wir den Klub wieder dorthin führen, wo er hingehört, in den internationalen Fußball. Da steht meine Vertragsverlängerung derzeit hinten an.
GehtdiNixau salzmann Bzgl Vertrag heißt das übersetzt: LASK ist eh ganz ok, falls ich nichts besseres finde bleibe ich halt.🥸