chrischinger86 Raiden123 Demzufolge wäre es nur möglich, einen Spieler länger als 2-3 Jahre zu halten, wenn dieser trotz vielleicht entsprechender Qualität gar nicht ins Ausland will (zB Ulmer) oder er einfach nicht gut genug ist. Das Zweite will wohl niemand und Spieler wie Ulmer sind sowas von eine Ausnahme.
Bulli13 Als Cic bei uns war wollte jeder (inkl. mir) unbedingt Schlager. Seit 1.5 Jahren denke ich aber nicht mehr so. Warum ist das so? Weil Cic endlich weg ist? Oder doch weil Schlager nicht der überdrüber Keeper ist den man sich wünscht? Schlager hat im Prinzip nur deshalb so gut ausgesehen, da Cican einfach nicht existent war.
Mexi Also für mich wär Schlager OK. Wäre mir lieber als Mantl und Köhn. Er ist ein Führungsspieler, Österreicher, Salzburger, Eigenbau … 3,4 Monate und er ist Publikumsliebling
Lokvenc Schlager hat für mich nicht die nötige Klasse als 1er. Wenn er Torwart Nummer 2 oder Nummer 3 wird hätte ich nichts gegen einen Transfer. Als Nummer 1 ist er zu schwach. Da könnte man auch Stankovic zurückholen oder Siebenhandl verpflichten.
Plumbs Schlager ist für mich zu klein als Tormann, ebenso Pentz. Die besten Tormänner sind in der Regel > 1,90m, da sie durch die Reichweite nochmals das Extra rausholen können.
MarcoRBS Ich glaube das Köhn im Sommer wechseln wird. Dann würde es vielleicht so aussehen: Torwart Mantl Torwart Schlager Torwart Walke ( Wenn Walke wirklich im Sommer aufhört dann wird es vielleicht Adam Stejskal und gleichzeitig wird er in Liefering weiterhin seine einsetze bekommen)
salzmann MarcoRBS wird er in Liefering weiterhin seine einsetze bekommen er bekommt ja jetzt schon keine Einsätze mehr. Für Liefering ist er einfach zu alt
aXXit MarcoRBS Fürchte echt, dass Köhn und Mantl weg sind und wir ab Sommer mit Schlager als 1er in die Saison gehen. Nach 3 Spielen kassiert er ein Eiergoal und Stejskal übernimmt 👨🏻
Lokvenc sebi999 Schlager und Pentz müsste man aber gemeinsam einsetzten denn nur so hätten wir einen Torhüter mit einer brauchbaren Größe
chrischinger86 mbonheur Klar ist er im Sommer weg, also bis dahin noch die Zeit genießen. Wird spannend, wer mit Schlager in der Konkurrenzkampf geht. Falls es Mantl ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass sich Schlager durchsetzt. Hätte aber bei beiden Bedenken.