Köhn wird bleiben, Mantl wird verliehen, Walke ist da und die einzige Frage die bleibt ob Stejskal in Liefering bleibt oder Nummer 2 wird und Liefering dementsprechend neu besetzt wird.
Warum soll Köhn nach einer Saison zu einem Aufsteiger (Schalke) wechseln wenn er in Salzburg fix CL spielen kann und erst ein Jahr so richtig im Erstklassigen Fußball angekommen ist?
Warum soll sich Mantl weiter hinten anstellen? Was er braucht sind Spiele Spiele Spiele. Das ist halt leider auf der Torwartposition etwas schwierig, aber ich hoffe CF findet hier eine Lösung wo Mantl auch wirklich auf hohem Niveau spielen kann.
Wie es mit Stejskal und Liefering aussieht kann ich nicht beurteilen. Da bin ich nicht im Bilde wer da noch auf der Torhüter Position vorhanden ist und wer zB in der U18 oder so spielt!
zu Schlager und Pentz: ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden Spieler sich in Salzburg als Nr. 2 hergeben. Das wäre auch fürs Nationalteam sehr schlecht. Schlager hat den Absprung vom LASK leider verpasst und muss nach dieser Saison sicherlich kleiner Brötchen backen, Pentz könnte ich mir schon vorstellen, vielleicht in Bielefeld wenn Ortega zu Schalke geht!?