Was ich gehört hab, hatten bei dem Einsatz der Notfallsanitäter dort zahlreiche Idioten nichts anderes zu tun, als ihre Handys draufzuhalten und alles mitzufilmen. Einfach nur zum Schämen!!! 🤬

Pippo
    Ich rede von dem von Burghausen den man offiziell als Co-Trainer für die U18 geholt hat. 😉

Relive endlich abgesehen.

Glaub Diambou könnte Camara schneller ersetzen als wir glauben

Tipp. Lest euch nicht die Kommentare bei der Krone zu den Unfall durch. Musste fast kotzen, als ich diesen Dreck gelesen habe

Pippo anscheinend ein Fan. Genaueres wird aber höchstwahrscheinlich auch nicht gesagt werden

salzmann Generell ist vom Lesen dieses Drecksblattes abzuraten 🙂
        Dann spart man sich auch automatisch die Kommentare, hehe!

VALON14

Davon abgesehen, dass der Post inhaltlich sinnbefreit ist….warum man bei so einem politikbereiten Thema seine politische Gesinnung offen legen muss, muss ich nicht verstehen.

Der hat wohl tatsächlich den Ball fangen wollen der da angeflogen kam.

Der 22-jährige Zuschauer hat beim Vorbeugen am Geländer der Tribüne das Gleichgewicht verloren, berichtet die Polizei Samstagfrüh in einer Aussendung.

Zuschauer schwer verletzt ins Spital geflogen
        Er stürzte aus einer Höhe von rund drei Metern kopfüber auf den Rasen und blieb bewusstlos liegen.

Hallo zusammen bin ab Mittwoch in Bramberg auf Urlaub, kann mir wär sagen ob die Trainings öffentlich sind?

Hat wer News vom verletzten Fan?