Hat wer News vom verletzten Fan?

mmh1 das mit den medizinischen Fällen nimmt langsam Überhand, ungut..

Pippo
    In der WhatsApp Gruppe des Fanclubs dem ich angehöre wurde der Name und der Fanclub dem er angehört genannt. Ich denke aber nicht, dass der Name in einem öffentlichen Forum genannt werden sollte.
    Zum aktuellen Zustand kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe aber, dass es ihm bald wieder gut geht.

tommtomm
      Stimmt! Die Red Fighters wurden schon genannt. Hab ich übersehen. 👍🏻

Hat der Verein eine Liste veröffentlicht, welche Spieler ins TL mitgefahren sind bzw. wer noch nachkommen wird?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Also eine genaue Liste gibt es nicht, allerdings wurde beim Testspiel gesagt, wer noch alles nachkommt. Das wären: Camara, Dedic, Guindo, Koita, Maurits, Nene, Okafor, Omoregie, Seiwald, Sesko, Sucic und Wöber. Laut veröffentlichten Bildern zur Ankunft in Bramberg weiß man, dass Sekou und Benji schon dabei sind. Maurits folgt am Mittwoch und Justin hat noch ein Spiel mit der U19 zu spielen und wird gleich mal danach nachfolgen. Ich schätze der Rest folgt Anfang nächster Woche

salzmann Das sind 12 und gg. Sofia umfasste der Kader 25 Personen. Derzeit sind es nicht gerade wenige, die für unsere Erste in Frage kommen.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Broodfassl
            Gegen Sofia waren einige nur Platzhalter die sicher ned für die Erste in Frage kommen. zB Lucho oder Owusu. 😀